- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einen Badeurlaub machen, hatten aber nur im März Zeit, also dachten wir, Afrika sei warm genug - leider war das Wetter kühl, der Wind kalt und das Meer eisig. Das Hotel hat uns gut gefallen. Es ist zwar nicht das Neueste, wird aber laufend renoviert. Während unseres Aufenthaltes vom 13. 03. bis 03. 04.09 wurde das Kinderbecken neu ausgefugt, die Pergola abgebeizt und geschliffen, die Treppenstufen mit roter Farbe gestrichen, in der Snackbar neue Bodenfliesen gelegt, dort wurden die Fensterbänke rausgebrochen und durch neue ersetzt. Es war also trotz der wenigen Gäste nicht so ruhig, wie wir dachten. Animation gab es so gut wie nicht, d. h. es gab einen DJ, der manchmal abends um 20: 30 Uhr eine Kinderdisco abhielt, aber da waren die zwei bis drei Kinder schon viel zu müde. Fluglärm haben wir nicht gehabt. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war in Ordnung, nicht überragend aber es gab genügend Abwechslung und Auswahl. Wir haben zwei Ausflüge unternommen: eine 2-Tages-Tour zur Sahara und ins Atlas-Gebirge und eine Tagesreise nach Tunis und Karthago. Beides war sehr lohnend. Die schönste Erinnerung haben wir an den "Kamelritt" auf dem Dromedar und das Hotel dort in Doux. Außerdem haben wir einige sehr nette Deutsche kennengelernt, mit denen wir unsere Erlebnisse teilen konnten. Was uns garnicht gefallen hat, waren die aufdringlichen Tuchverkäufer am Strand und die Pseudo-Stadtführer, die sich ungefragt aufdrängten und einen in den nächsten Teppichladen lotsten. Wir sind eher höfliche, zurückhaltende Menschen und konnten damit nicht gut umgehen. Insgesamt hat uns Tunesien gut gefallen, wir werden aber wohl nicht noch einmal hinfahren, weil wir es gern ruhig mögen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |