Archiviert
Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2016für 1 Woche

Ein toller Urlaub mit Familienanschluss

6,0/6
Wir waren in den Pfingstferien auf dem Bauernhof. Die Ferienwohnung war genial und mit einer Traumhaften Aussicht , sehr liebevoll und komplett ausgestattet. Da will man schon gar nicht mehr weg.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, zvorkommend und hilfsbereit. Man findet sofort Anschluss ,es fehlt an nichts und die Kinder waren den ganzen Tag im Freien beschäftigt. Sehr empfehlenswert mit Kindern und aber auch ohne.
Die Lage ist Perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Waging, Salzburg, Bertechsgaden oder auch den Chiemsee,
Wir gehen sicher nochmal auf den Rupertiblick Bauernhof Reiter in Gierstling.

Lage & Umgebung6,0
Viele Angebote in der näheren Umgebung für alle Wetterlagen, Wandern, Baden, Museen, usw

Zimmer6,0
Sehr liebevoll und umfasend ausgestattet

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich