- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Häuser sind in die Jahre gekommen. Außenanlage lässt zu wünschen übrig. Hier sollt mal investiert werden, das wäre es o.k. Leider sind die Anwendungen nicht so toll. Von einer halben Stunde Massage, ruht man leider 15 Minuten. Das ist nicht das, was ich mir vorstelle. Essen und Service sind gut.
Die Zimmer haben einen Schrank, eine kleine Sitzgelegenheit. 1 Doppelbett und ein Einzelbett. Es war sauber und ordentlich. Kein Fernseher. ( Pfand ich nicht schlimm).
Das essen war gut. Wir wollten im oberen Bereich einen bestimmten Tisch nehmen, da wurde uns gesagt, da noch mehr Gäste kommen, möchten wir uns bitte einen anderen Tisch aussuchen. In den drei Tagen hat nur noch eine Frau bei uns mit gegessen. Die anderen Tische waren die ganze Zeit nicht belegt.
Die Mitarbeiter sind nett. Am Ende des Urlaubes habe ich meine Beschwerde abgegeben. Antwort: Man wolle es weitergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, wir freuen uns darüber das Du Dich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt hast :-) Ein paar Worte zur Rückmassage, diese Massage kostet 15,- Euro und dauert 15 Minuten plus kurze Nachruhzeit. Die Ganzkörper Massage kostet 45,- Euro und dauert 45 Minuten plus 15 Minuten Nachruhzeit. Sollten die Zeiten bei den Anwendungen nicht eingehalten werden - einfach reklamieren. Die Preise für unsere Wellnessmassage empfinden unsere Gäste meistens als sehr gut. Das Geld wird auch jedes Jahr immer wieder gut re - investiert: Unser unternehmerisches Streben ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt. In Sagasfeld haben wir in den letzten Jahren in allen Hotel Zimmern neue Fussböden verlegt, neue Vorhänge aufgehängt, neue Bilder vom Künstler aufgehängt und alle Deckenlampen sind erneuert worden. Wir sind gerade dabei überall in den Badezimmern neue Mischbatterien in den Duschen einzubauen, es wurden viele neue Boxspring Betten gekauft, die Kosmetik Räume wurden renoviert, der Parkplatz hat einen neuen Zaun bekommen, usw.... Es vergeht kein Jahr im Jahr, wo wir nicht irgendwelche Dinge verbessern, erneuern oder austauschen. Jeder Überschuß wird zu 100% in unsere Betriebe und in unsere Mitarbeiter reinvestiert. Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen. Lieben Gruss von Bärbel Plüschke und Eurer Verwöhnfamilie