Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rundlingsdorf Sagasfeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle erholsame Auszeit in Sagasfeld!”

    Toll gelegen, ruhig, viel Natur rundherum und Gelegenheiten für schöne Ausflüge en masse. Unser Zimmer war großzügig, nett eingerichtet und mit Terrassenausgang für uns, ein schöner Rückzugsort, um in der Abendsonne noch ein Buch zu lesen. Das Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und die Atmosphäre...


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Die Zimmer sind sehr geräumig, zwar einfach, aber zweckmäßig. Die Anlage ist sehr schön. Wer Ruhe sucht, der findet sie. Liegen und Gartenstühle sind ausreichend vorhanden.Einzig unsere Betten haben etwas geknarrt, aber das hat unseren Wochenendurlaub nicht wirklich gestört.


  • Britta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt ”

    Es ist liebevolles Ambiente in der Natur, wirkt entspannend, serviert köstliches Essen und hat freundliche Mitarbeiter.


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Insgesamt habe ich mich im "WELLNESSDORF SAGASFELD " sehr wohl gefühlt. Die lockere Atmosphäre ermöglichte, es einfach nur im Bademantel und nicht im extravaganten Wellnessoutfit, herumzustolzieren. Des Gleichen begrüßte ich, dass ich weder Fernseher noch Kühlschrank auf dem Zimmer befanden. Das Personal...


  • Johanna Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Haus zum Entspannen und Wohlfühlen”

    Ich war das 3. Mal in Sagasfeld und habe 5 Tage Ayurveda gemacht. Was mir am meisten gefällt, ist die besondere Atmosphäre in diesem Haus. Ich fühle mich "pudelwohl". Enttäuscht war ich, dass keine ayurvedische Ärztin im Haus war, was ich beim letzten Mal als absolutes Highlight empfunden habe.


  • Almuth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern!!!”

    Mir gefällt die Freiheit sich in der "Anlage" zu bewegen,die Freundlichkeit der Mitarbeiter(es wird immer versucht alle Wünsche zu erfüllen) alles ungezwungen und kein "Schickimicki".


  • Tina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein besonderer Ort mit Potenzial nach oben”

    + sehr bekömmliches Essen, sehr nettes Personal- sehr eingeschränkte Restaurantzeiten - hier wäre eine Vorabinfo an Erstgäste hilfreich


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr guter Ort zum Entspannen, ich komme wieder”

    Ich habe einen wunderbaren, entspannten Urlaub im Juni dort verlebt. Durch die ländliche Lage wohnt es sich sehr naturnah, zwischen blühenden Rosen und Wiesenblumen. Mein Zimmer war sehr groß und geräumig mit zwei Terrassen, die ich sehr gerne genutzt habe. Das Personal war sehr freundlich und bemüht...


  • Martina Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Da wir Vollpension hatten.”

    Die Häuser sind in die Jahre gekommen. Außenanlage lässt zu wünschen übrig. Hier sollt mal investiert werden, das wäre es o.k. Leider sind die Anwendungen nicht so toll. Von einer halben Stunde Massage, ruht man leider 15 Minuten. Das ist nicht das, was ich mir vorstelle.Essen und Service sind gut.


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Ziel zum Entspannen”

    Ein sehr angenehmes Hotel in schöner Lage. Ideal um sich zu erholen, Radtouren zu unternehmen und die Seele baumeln zu lassen.Besonders angenehm fand ich die entspannte Atmosphäre, das schöne große Zimmer, Sauna und Schwimmteich und die insgesamt sehr liebevoll gestaltete Anlage. Sehr lecker ist das...