Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine kleine Anlage mit ca 40 Bungalows, die in einen tropischen Garten integriert sind. Mit seinem bezaubernden Ambiente kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Man fühlt sich sofort wohl und für uns ist es immer wieder die perfekte Wahl für entspannte Tage und das bereits zum 10. mal


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man braucht ( Wasserkocher, Fön, Flat-TV, Regenschirme, Gelsenstecker, Minibar, die man auch für eigene Getränke nutzen kann, Taschenlampe) Ablagemöglichkeiten ein bisschen wenig, aber wir haben immer alles untergebracht und mussten noch nie aus dem Koffer leben. Der Kleiderschrank im Badezimmer und das Sideboard bieten genügend Platz. Mittlerweile ist das Mobiliar schon ein wenig in die Jahre gekommen und manches könnte erneuert, um den Charme der Zimmer zu erhöhen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gibt es Toast, verschiedene Brote, Croissants, Käse, Wurst, Müsli, Waffeln, warme Speisen und Eier kann man sich in verschiedenen Varianten frisch zubereiten lassen. Das Frühstück nimmt man mit Blick aufs Meer zu sich, damit startet der Tag schon schön. Auch am Abend waren wir einige Male Essen, weil wir das Ambiente einfach genießen und die Qualität wirklich sehr gut ist. Aber leider gibt es hier auch einen wirklichen Kritikpunkt! Die Preise sind mittlerweile in einem Bereich angekommen, den auch wir nicht mehr so ohne weiteres bezahlen wollen! Wir finden das wirklich schade, denn das Essen dort ist echt gut, aber das Restaurant ist immer leer, weil die Preise für Thailand schlichtweg viel zu teuer sind! Das ist auch der Grund, warum wir hier 1 Punkt abziehen, vielleicht könnte man die Preise einmal überdenken!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist das absolute Highlight in diesem Resort! Das Personal ist einfach super und jeder einzelne ist stets bemüht, für die Gäste sein bestes zu geben! Auch der neue Manager, der seit August dort ist, war sehr freundlich und hat sich um die Gäste bemüht. Er war auch immer wieder mal in der Anlage unterwegs und hat sich mit den Gästen ein wenig unterhalten, das hat auf uns einen sehr positiven Eindruck gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende vom Lamai Beach gelegen, nach Lamai sind es ca. 15min zu Fuss und nach Chaweng mit dem Taxi ca. 30min. Supermärkte, Apotheken, Optiker, Wäscherei, Wechselstube, Massagesalons und Restaurants, alles in unmittelbarer Nähe vorhanden. Wir waren zum 1.mal im Oktober dort und das Wetter und auch das Meer haben uns gezeigt, dass es eine sehr gute Reisezeit für Samui ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sigrid und Helmut, I do not know where to begin, as thanks for noticing all the little things that make Rummana special. We appreciate you returning time and time again 10 time....and we thank you for your comments, me myself and our team will love reading your kind mention of so many of the details they work so hard on this matter- Thank you. Thank you for your recommendation and feedback about in room furniture and Thai food price...we has been improved of those things to make Rummana better. We look forward to welcoming you back here again soon. With Warmest Regards, Petch SRISUK Resort Manager