- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fahren schon seit Jahren immer wieder in dieses Resort (bereits 6x) und können es von Herzen weiterempfehlen. Die negativen Äußerungen von den Gästen, die zur selben Zeit wie wir im Rummana waren, können wir absolut nicht nachvollziehen. Es wird gerade in diesem Hotel besonders darauf geachtet, dass sich die Leute wohl fühlen. Deshalb finden wir es auch sehr gut, dass der Manager seit neuestem zu jeder Bewertung eine Stellungnahme abgibt. Daran kann man erkennen, dass es ihm wichtig ist, wie die Gäste ihren Urlaub empfunden haben und eventuell, wenn Kritiken gerechtfertigt sind, entsprechend darauf zu reagieren. Auch dass das Personal nur gut arbeitet, wenn der Manager in der Nähe ist, ist absolut nicht wahr! Die Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und wir haben von vielen Gästen gehört, dass es die schönste Anlage ist, in der sie jemals Urlaub gemacht haben. Genauso empfinden wir es auch!! Die Zimmer sind zweckmäßig und groß genug, wer verbringt denn den Urlaub im Zimmer? Noch dazu, wo es während unseres gesamten Urlaubes nicht ein einziges Mal geregnet hat. Die Klimaanlage auf F1 drehen, dann ist sie auch nicht so laut! Wir haben auch öfters im Hotel zu Abend gegessen, weil einfach das Ambiente, direkter Blick aufs Meer, unbeschreiblich schön ist. Außerdem ist auch die Qualität der Speisen sehr gut, deshalb nehmen wir auch gern in Kauf, dass die Preise höher sind, als außerhalb. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Und es war immer alles frisch!! Da ich zu den Frühaufstehern gehöre und immer schon um 6.30Uhr am Strand war, habe ich gesehen, wie alles frisch vorbereitet wurde! Obwohl das Frühstück offiziell erst um 7.30Uhr startet, wurden die Gäste auch schon um 7.00Uhr bedient, das nenne ich Service! Das Meer war manchmal unruhig und die Steine nicht erkennbar. Aber darauf wird auf einem Schild hingewiesen, deshalb entweder ein Stück weiter links ins Meer, oder Badeschuhe mitnehmen. Und wenn sich jemand trotz Warnung an den Steinen verletzt hat, war sofort jemand vom Personal da, um die Wunde zu desinfizieren und zu versorgen. Die Insel Ko Samui verändert sich leider in den letzten Jahren sehr stark. Der Verkehr nimmt zu und es gibt von Jahr zu Jahr weniger freien Platz, alles wird zugebaut. Aber dieses Hotel ist eine absolute Ruheoase und wir werden auch nächstes Jahr wieder in dieses kleine Paradies fahren, denn für uns war es wieder einmal ein perfekter Urlaub! DANKE AN DAS GESAMTE TEAM VOM RUMMANA BOUTIQUE RESORT!! WIR SEHEN UNS 2016!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Sigrid / Helmut, We have received you since 2009 and this loyalty is highly appreciated as always. your comments either on spot or internet review are valuable for our small resort to improve it better. you may know how much we truly appreciated on your compliment it's meaning to support our team to provide heartfelt services for all guests. We promise to reserve a peace, to care the environment, to provide the excellent services! We are very much looking forward to welcoming you back 2016. Truly yours, Sayan Srikan | GM