Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, aber inakzeptabeler Hotelmanager
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Achtung: alle Preislisten enthalten Nettopreise (z.B. auch Speisekarte), hinzu kommen noch MwSt und ServiceCharge. Bruttopreise fast doppelt so hoch wie in anderen Restaurants (z.B. im Ort Lamai) - bei nicht unbedingt besserer Qualität. In normalen Bungalows nur ein (viel zu) kleiner Kleiderschrank im Bad; es empfiehlt sich, auf die Villa upzugraden (obige Bewertung bezieht sich auf die normalen Bungalows, nicht die Villa! Villa ist durchweg top.) An manchen Tagen im Meer und am Strand Ölrückstände ! Erfolgt die Endabrechnung nicht in bar, sondern per Kreditkarte oder EC-Karte, erhebt das Hotel zusätzlich 2% Gebühr!!! "Nettes Erlebnis" bei Rückfahrt zum Flughafen. Der vom Reiseveranstalter organisierte Rücktransfer klappte nicht; Rezeption versuchte über 15 Minuten ein Taxi zu organisieren (Fahrtzeit zum Flughafen: ca 40 Minuten, Zeit zum Abflug: 75 Minuten); der Hotel-eigene Van (mit Platz für 7 Personen) stand aus "irgendwelchen Gründen" nicht zur Verfügung. Dann stieg der Hotelmanager in den Van, der die Diskussion mit der Rezeption über ca 10 Minuten mit verfolgt hatte. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Info, ob und wann ein Taxi kommt. Rezeption telefonierte hektisch weiter. Es kam dann doch noch ein Taxi, das uns noch rechtzeitig zum Flughafen brachte. Dort trafen wir auch den Hotelmanager unseres Hotels wieder!!! Angesichts dieses völlig inakzeptablen Vorfalls bleibt die Frage, ob das erlebte Verhalten durch eine "Empfehlung" noch weiter gefördert werden sollte...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1