- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft im Hotel: Ueberbuchung und Unterbringung in einer der beiden Poolvillen. Aufzahlung pro Tag ca. 100.- Euro. Manager gibt Discount, so waeren nur ca. 75.- Euro PRO TAG zu bezahlen. Dieses Spielchen des Managers wiederholt sich taeglich und konnte auch nach ruecksprache mit anderen Gaesten bestaetigt werden. Nach dem Motto: irgendwann wird doch einer darauf einsteigen (Abzocke). Dieses Vorgehen des Managers ist absolut unserioes und macht auch so absolut keine gute Stimmung. Sonst: Anlage insgesamt gut. es gibt jedoch in Lamai Gleichwertiges um die Haelfte des Preises. Personal fuer Thailand aeusserst unfreundlich. Staendige Unregelmaessigkeiten bei der Getraenkeabrechnung im Poolbereich. Strand: gut, jedoch beim Reingehen grosse Felsbrocken (Riff)- Verletzungsgefahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |