- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher kleinere Anlage mit ca. 40 Bungalows, die rechts und links entlang eines schlauchartigen Hotelgrundstücks hin zum Strand / Pool angereiht sind. Die Anlage wirkt durch Teiche, Brücken, Brunnen und viel Grün sehr paradisisch. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren hauptsächliche Deutsche aller Altersstufen anwesend. Für Kinder jedoch finde ich die Anlage nicht unbedingt geeignet da der Pool bei einer Tiefe von 90cm beginnt und keinerlei Spielmöglichkeiten auf dem kleinen Poolareal gegeben sind. Die Liegefläche ist ausreichend aber komprimiert und der Strand bzw das Meer war ende Januar / anfang Februar wegen hohen Wellengangs und kräftigem Wind nicht wirklich nutzbar. Liegen waren nur am Pool aufgebaut.
Die Bungalows sind ein Traum. Dunkler Holzboden, ein 2x2m Bett mit guter Matratze, einer großen Decke und ausreichend Kissen, einem kleinen Schreibtisch, Couch und großer Fernseher, der einen amerikanischen Movie-Kanal und Deutsche Welle bietet. Die Klimaanlage lässt sich über Temperatureingabe steuern und kühlt den Raum rasch ab. Das Tageslichtbad ist sehr exotisch mit Kiessteinboden + Bodenplatten, verfügt über eine große Badewanne, einen Designerwaschtisch, Klo und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Handtücher werden täglich gewechselt, die Bettwäsche 1x / Woche. Jeden Tag gibt es zwei 0, 5 Wasser gratis und zur Begrüßung einen Obstkorb.
Das Frühstück war gut aber variierte nicht wirklich. Nach einer Woche also wirds ein bissl fad. Das Restaurant bietet qualitativ gutes Essen, allerdings werden die Gerichte / Getränke durch Serviceaufschläge und Steuer wesentlich teurer als die Lokale in Lamai.
Sehr freundliches Personal. Bei uns war einmal abends der Strom im Bungalow ausgefallen und einmal ließ der Safe sich nicht anschalten und jedesmal war binnen 5min. ein Techniker zur Stelle. Englisch wird von fast allen Servicekräften verstanden.
Letztes Hotel am Ende des Lamai-Strandes. Tagsüber sehr angenehm aber zum Essen muß man so abends ca. 15-20min in den Ort laufen. Direkt in der Zufahrtsstrasse zum Hotel sind Supermärkte, Wäschereien, Motorollerverleih und Internetcafes vorhanden. Transfer vom Flughafen ca. 20-30min. Die Felsformation "Großmutter-Großvaterfelsen" sind 10min. Fußweg entfernt. Nun der Makel: So schön die Anlage auch ist, der Strand ist braun und grobkörnig, das Meer eher aufgewühlt und stürmisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei uns fand keine Animation statt, der Poolbereich war stets sauber und gepflegt. Es sind Holzliegen + Auflagen und Sonnenschirm vorhanden. Handtücher werden morgens frisch ausgelegt. Es können Snacks und Getränke bestellt werden. Der Pool ist eher klein und geht von 90cm - 190cm Tiefe. An der Rezeption stehen zwei Internet-Terminals gegen Gebühr zur Verfügung, das Hotel bietet einen Room-Service für ausgewählte Speisen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Werner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |