Birgit (41-45)
Alleinreisendim Juli 2016für 3-5 Tage

TOP familiäres, inhabergeführtes Hotel!

5,0/6
Wunderbarer persönlicher, fast familiärer Service. Sonderwünsche werden erfüllt und alle Teammitglieder im Hotel sind wahnsinnig freundlich und bemüht, mir als Dauergast meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Lage & Umgebung6,0
Die Restaurants auf der Rüttenscheider sind fußläufig in 8 bis 10 Minuten gut zu erreichen. Die Terrasse bietet im Sommer die Gelegenheit, in dem von Wohnhäusern umgebenen Hotel auszuspannen.

Zimmer5,0
Die Matratzen sind super. Die sanierten Bäder sind sehr schön geworden. Besonders wohl fühle ich mich mit den desinfizierten Toiletten. Ansonsten gibt es nur 1 Sonne Abzug, weil die Einrichtung schön etwas älter ist.

Service6,0
Perfekt, es werden keine Wünsche offengelassen. Liebevolle Frühstücks-Atmosphäre, fast wie zu Hause.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:1