So geht's:
Albrecht (71+)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Ein Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlen kann.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber fußläufig zu erreichen ist eine belebte Einkaufsstraße.
Sehr angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hervorzuheben ist die große Terasse, auf der man sich abends gut entspannen kann.

Sehr sauber. Zwar kein Kühlschrank, aber Getränke und Knabbereien auf dem Zimmer und ein kleiner Kaffeeautomat. Bad klein aber hervorragend ausgestattet mit Aufmerksamkeiten wie Nagelfeilen und Wattestäbchen.

Es gab keine Beschwerden. Den Fragen und Bitten wurden sehr entgegenkommend entsprochen.

Dauer:1-3 Tage im September 2016
Vorname:Albrecht