Schlecht

Bewertungen für Ruhr Hotel

• Albrecht Alter 70 +

„Ein Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlen kann.”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber fußläufig zu erreichen ist eine belebte Einkaufsstraße.Sehr angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hervorzuheben ist die große Terasse, auf der man sich abends gut entspannen kann.

• Birgit Alter 41-45

„TOP familiäres, inhabergeführtes Hotel!”

Wunderbarer persönlicher, fast familiärer Service. Sonderwünsche werden erfüllt und alle Teammitglieder im Hotel sind wahnsinnig freundlich und bemüht, mir als Dauergast meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• SL Alter 36-40
    November 2015

„Sehr gutes Hotel für Geschäftsreise in Essen!”

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zentral gelegen und mit dem ÖPNV gut erreichbar. Ich komme gern wieder.

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2015

„Bin seit Jahren immer wieder gerne Gast dort!”

Sehr guter, persönlicher Service; gemütliche Zimmer; verkehrsgünstig gelegen, ohne jedoch übermäßig Lärm dabei abzubekommen; gute Anbindung an ÖPNV

• Werner Alter 61-65
    August 2015

„Empfehlenswertes Hotel in Essen”

Sehr schönes Hotel für einen Aufenthalt in Essen. Alles sehr sauber. Viele nützliche Kleinigkeiten imZimmer die man selten im Hotel findet. Ruhige Lage aber trotzdem Zentral. U-Bahn in 10 minzu erreichen. Freundliches Personal das immer behilflich ist. Sehr zu empfehlen.

• Reiner Alter 61-65
    August 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, zentral und trotzdem ruhig gelegen, U-Bahnstation, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Barbara Alter 61-65
    September 2014

„Solides Hotel garni in der Nähe der "Rü"”

Das Hotel liegt günstig zur "Rü", der Rüttenscheider Straße, die man schnell zu Fuß erreicht.Das Zimmer war ordentlich, das Frühstück sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Dirk Alter 51-55
    November 2013

„Klein aber fein ”

Vorteile: sehr freundliches Personal, Unterkunft war sehr sauber und hatte Ausstrahlung, Verpflegung sehr lecker, ruhige Lage des HotelsNachteile: kleines Bad, kein Kühlschrank

• Jasmin Alter 31-35
    August 2013

„Bestens aufgehoben im Ruhr Hotel”

Mein Mann war hier mehrere Wochen geschäftlich untergebracht; ich war zwei Tage zu Besuch. Wir können das Ruhr-Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Rüttenscheider Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen. Ebenfalls nicht weit weg ist die Messe und der Grugapark.Die Zimmer sind zwecksmäßig eingerichtet....

• Kyra Alter 26-30
    Juli 2013

„Einfach top!”

Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das Frühstück ist absolute spitzenklasse. Über Säfte, bis zu einer großen Auswahl an Aufschnitt und frischem Lachs. Also, wer hier nichts findet und nicht satt wird, ist selbst schuld. =)Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Hervorzuheben ist die...