Monika (61-65)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Für einen Städtetrip vollkommen okay

Kleines überschaubares Hotel im Essener Stadtteil Rüttenscheid. Empfehlenswert für einen Kurzurlaub, ruhig, trotzdem zentral.

Hotel befindet sich in einem Wohngebiet. Nahverkehrsmittel sind fußläufig gut zu erreichen (ca. 5 Minuten).
Probleme gibt es bei den Parkplätzen, da man im gesamten Gebiet einen Anwohnmerausweis benötigt (kann man aber an der Rezeption für 4 € erwerben).

Wir hatten Zimmer nach hinten, war ruhig. Alles vorhanden was man benötigen könnte (Fön, Shampoo, Duschhaube u.ä.), selbst DVD-Spieler vorhanden und eine Mini-Bar. Rezeption 24 h besetzt, echt verblüffend gewesen. Das Bad ist sehr klein, aber für zwei / drei Nächte okay.

Es gab nichts zu bemängeln

Ist ein Garni-Hotel, am Frühstück gab es nichts auszusetzen

Dauer:1-3 Tage im April 2017