Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Stadt
Woher kommen die Sterne?
3,4 / 6

Allgemein

Hotel mit 200 Zimmern, sauber, direkt an der Strandpromenade, Durchschnittsalter der Gäste ü70


Zimmer
  • Schlecht
  • eher klein. Mindeststandards fpür 5-Sterne Hotel klar verfehlt: Auhängung des Duschkopfs wackelte, Halterung für Seifenspender in der Dusche abgebrochen, kleine Ablagefläche im Bad, kein Badezimmerhocker, keine Kofferablage, Fernsehgerät deutlich veraltet (kein Flachbild), Mobiliar erneuerungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants Frühstücksbuffet reichlich; Cappuccino kostet extra!


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter, Zimmer war sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Zentrum ca. 15 Min zu Fuß oder mit der Bäderbahn (alle halbe Stunde) ca. 20 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes hier niederzuschreiben. Insbesondere freuen wir uns über Ihr Lob der Freundlichkeit des Personals, denn als Privathotel legen wir hierauf besonders Wert und freuen uns, wenn es bei unseren Gästen auch so ankommt. Schade, dass wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch nutzen konnten, denn einige Ihrer Anmerkungen hätten wir schon vor Ort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klären können. Zum Beispiel hätten wir noch eine Kofferablage oder einen Badhocker in Ihrem Zimmer bereitstellen können - selbstverständlich sind unsere Zimmer mit einer Kofferablage ausgestattet, in Ihrem Fall war die vorhandene zur Reparatur und es wurde kein Ersatz in das Zimmer gestellt. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Auch die TV-Geräte werden im Zuge einer ständigen Renovierung und Investition im gesamten Haus nach und nach ausgetauscht - hätten Sie uns darauf hingewiesen, dass dies für Sie ein wichtiger Punkt ist, hätten wir natürlich in Ihrem Zimmer sofort das TV-Gerät tauschen lassen. Bedauerlich ist es, dass Sie unsere direkte Strandlage nicht als angenehm empfunden haben - dies wird von allen unseren Gästen immer sehr geschätzt. Zum Schluss möchten wir uns nochmals recht herzlich für Ihre klaren Worte bedanken, welche uns ein Ansporn sind, auch in der Zukunft unseren Service noch weiter zu verbessern. Sehr geehrter Rudolf, wir würden uns umso mehr freuen, Sie doch wieder einmal bei uns im Hause als willkommenen Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Ostsee, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel