Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, aber auch recht teuer
5,1 / 6

Allgemein

Nachdem wir vor 3 Jahren schon einmal im Rugard waren, zog es uns wieder hierher. Mittlerweile ist der Wellness Bereich fertiggestellt; vor 3 Jahren war er noch in Bau. Unser Zimmer im 4. Stock war sehr schön; allerdings sind die Fenster zu klein und wir blickten direkt auf den Außenfahrstuhl. Es ist auf jeden Fall ratsam, im benachbarten Arkona einen Tiefgaragenplatz zu buchen, da an Rugard zuwenig Parkplätze vorhanden sind. Wir hatten nur kurz zum Kofferentladen gehalten und schon einem Mitbewohner einen reservierten Stellplatz belegt. Die Lichterkette im Garten, die bis zu dem Außerfahrstuhl reicht, wirkt billig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Gut war es auch, dass im Schlafzimmer ein zweiter Fernseher vorhanden war. Die beiden Fahrstühle (im Prospekt sollen es drei sein) sind sehr langsam und völlig überlastet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Restaurant im 6. Stock mit tollem Ausblick. Frühstück und Abendessen (Halbpension) im Buffetform ließen keine Wünsche offen. Es war alles reichlich und lecker. Wir hatten 2 Gutscheine für die Bar bekommen (Sekt oder Glühwein) Die Bedienung in der Bar war schnippisch und man merkte, dass die Einlösung des Gutscheins ihr nicht passte. Ein Gast wurde von der Bedienung herablassend belehrt, als sie Irisch Koffee nicht richtig aussprach.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr, mitunter übertrieben freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig direkt an der Strandpromenade gelegen. In den Ort zur Seebrücke ca. 15 Minuten Fußmarsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die neue Wellnessanlage war aufgrund des schlechten Wetters völlig überfüllt. Es sind in der Saunaanlage zu wenig Duschen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4