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Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Silberfisch auf Frühstücksteller
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Beim ersten Frühstück einen Silberfisch auf dem Teller zu finden beendet jeden Urlaubsspaß. Ausser höflichem Bedauern keine weitere Reaktion des Personals! Und dann noch 2% Aufschlag für die Kreditkartenzahlung! Never ever again!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, herzlichst danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke hier teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie auf Grund dieses Zwischenfalles wohl alle Bereiche unseres Hauses durchweg recht negativ empfunden haben. Wie Sie erwähnten, haben wir Ihnen unser aufrichtiges Bedauern für diese Unannehmlichkeit ausgesprochen und bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich versichere Ihnen, dass in unserem Hause nach allen Hygienegrundsetzten gearbeitet wird und bin mir sicher, dass ein solcher Fall in unserem Hause auch die absolute Ausnahme bleiben wird. Zu den erhobenen Gebühren sei gesagt, dass wir es wahrlich jedem Gast selbst überlassen, welche Zahlungsart genutzt wird und wir neben der Barzahlung natürlich auch EC-Karten oder Maestro-Karten gebührenfrei akzeptieren. Die Tatsache, dass es sich bei Ihrer Bewertung um die schlechteste Bewertung handelt, die wir auf diesem Portal je erhalten haben trifft uns sehr, da wir doch meist sehr positives Feedback unserer teils langjährigen Stammgäste und Gäste erhalten. Sehr geehrter Helmut, es würde mich freuen Sie und Ihre Frau, trotz Allem wieder einmal in unserem Hause zu begrüßen und Sie von unseren höchsten Serviceansprüchen und unserem Qualitätsbewusstsein zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Binz Freddy Quirin Direktor Rugard Strandhotel