- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Besuch der Internetseite war ich mir sicher ein Hotel mit 5* zu buchen. Leider stellte sich bei Ankunft heraus, es sind nur 4,5*. Deutschland, Insel Rügen, Binz, dort sollten 4,5* auch ausreichen... Nach meiner Meinung eher 3,5*. - Restaurant total überlaufen, Gedränge am Buffet - Essen teilweise kalt beim Abendessen, langweilig, wenig Auswahl für ein solches Haus Nach der ersten Nacht im Hotel (4.Stock) erblickte ich sofort nach dem Aufwachen dunkle Stelle an der Zimmerwand neben dem Bett. Innerhalb von wenigen Minuten waren diese Flecken von der Decke bis zum Boden zu sehen. Auf Nahfrage hin sagte man das es vor einer Woche schonmal solchen Unfall gegeben hatte. Jetzt verstehe ich auch warum der Raum vor unserer Ankunft sehr stark mit Raumspray bearbeitet wurde. Haben aber gleich ein anderes Zimmer erhalten. Trotzdem, für das Geld nicht wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank, das Sie Gast bei uns waren. Ebenso für die Schilderungen Ihrer Eindrücke. Auch nach Prüfung im Internet, kann ich nicht feststellen dass wir unser Haus mit 5 * bewerben. Bezüglich des Restaurants, sind wir sehr froh, dass wir 3 Restaurants im Hause haben („A la Carte“, Gourmet und Buffet Rest.) so dass die Gäste sich in allen 3 sehr wohlfühlen können. Da das Haus voll war (worüber wir glücklich sind), kann es im Buffet Restaurant (zeitweise) zu einem kleinen Engpass kommen. Aus diesem Grund bieten wir unser Frühstücksbuffet von 7.30 - 12.00 Uhr an und das Abendbuffet von 17.30 -22.00 Uhr. Nachdem Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, freut es mich sehr, dass man Ihnen gleich eine Alternative angeboten hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder Ihr Gastgeber sein dürften. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor


