Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit guter Lage und sehr guten Essen
4,7 / 6

Allgemein

Ein Hotel das von außen aussieht wie ein Grand Hotel aus alten Tagen. Wenn man hingeht wirkt es auch so. Leider kann nicht alles diesen Charme auch beibehalten. Als negativer Punkt nur eine Dusche beim Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war eine Suite die wir auch gebucht hatten , als Highlight hatte die Suite eine Sauna , die Zimmernummer war 153. Einzig die Matratzen waren nicht ganz nach unseren Geschmack. Ausstattung an Möbel war gut. Das Bad war dann auch ein absolutes Highlight , eine schöne freistehende Badewanne. Dann kam die Sauna welche wir auch genutzt haben und happy waren eine eigene zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut , am Abend das Buffet ist wirklich spitze und am Morgen das Frühstück hat uns sehr gefallen dazu der Blick auf die Ostsee fantastisch. Wenn etwas am Buffet fehlte dauerte es maximal 3 Minuten und es war nachgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es leider Licht und Schattenseiten. Es gibt halt auch Kellner/in welche nur sehr schlecht deutsch verstehen und wieder andere die sehr gut sind. Unsere Suite war immer gut geputzt und da gibt es von uns kein Kritikpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut direkt an der Strandpromenade. Sehr gut geeignet um auch schnell Binz zu Fuß zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon beschrieben fanden wir es sehr schade nur eine Dusche beim Pool zu haben wo auch noch Anstehen angesagt war.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die produktive Kritik. Es freut uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck beschreiben und versichern Ihnen, dass auch Ihre Anregungen an die jeweiligen Abteilungen weitergetragen werden. Zu den Duschen sei gesagt, dass auch weiter Kabinen im Saunabereich zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem Rugard Strandhotel und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Binz, J. Thomas Adrian Empfangsleiter