Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müsst dringend etwas am Zustand der Zimmer, aber vorallem die Badezimmer auf dn neusten Stand gebracht werden. Das Hotel ist schon sehr abgewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und Unzulänglichkeiten und entschuldigen uns vielmals. Seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungsbereitschaft stetig zu erhöhen und den Service für unsere Gäste auszubauen. Ihre persönlichen und individuellen Worte sind uns ein besonderer Hinweis und Ansporn. Hinsichtlich der Instandhaltung des Hotels können wir Ihnen versichern, dass wir über die Jahre stetig in die Instandhaltung investiert haben und dies auch in der Zukunft tun werden. Selbstverständlich nehmen wir aber Ihre Anregungen erneut zum Anlass, hierauf noch verstärkter zu achten. Wir finden es sehr schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch hatten, wo wir Ihre Erwartungen eventuell noch etwas konkreter hätten erörtern können. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um dieses Gespräch nachzuholen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen von der Ostsee, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel & das gesamte Team