- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müsst dringend etwas am Zustand der Zimmer, aber vorallem die Badezimmer auf dn neusten Stand gebracht werden. Das Hotel ist schon sehr abgewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mandy, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und Unzulänglichkeiten und entschuldigen uns vielmals. Seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungsbereitschaft stetig zu erhöhen und den Service für unsere Gäste auszubauen. Ihre persönlichen und individuellen Worte sind uns ein besonderer Hinweis und Ansporn. Hinsichtlich der Instandhaltung des Hotels können wir Ihnen versichern, dass wir über die Jahre stetig in die Instandhaltung investiert haben und dies auch in der Zukunft tun werden. Selbstverständlich nehmen wir aber Ihre Anregungen erneut zum Anlass, hierauf noch verstärkter zu achten. Wir finden es sehr schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch hatten, wo wir Ihre Erwartungen eventuell noch etwas konkreter hätten erörtern können. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um dieses Gespräch nachzuholen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen von der Ostsee, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel & das gesamte Team


