- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Die schöne Aussicht auf den Strand und die Ruhe beim Frühstück sind genial. Der Saunabereich ist sehr schön, aber leider ist kein Außenbereich vorhanden. Die Einrichtung der Zimmer und des gesamten Hotels ist m.E. total kitschig (Kunstblumen o.ä.). Unser Zimmer und der Flur haben total muffig gerochen (nach 3 Tagen Dauerlüften ging es dann im Zimmer). Liegt wahrscheinlich an den alten Teppichen überall. Die Fenster in unserem Zimmer waren total dreckig. Es gab kein Tisch auf dem Balkon lediglich 2 Stühle. Morgens um 6 Uhr war es taghell im Zimmer, da es keine Verdunklungsvorhänge gibt. Ein absolutes "no go" in einem 4 bzw. 5 Sterne Hotel. Beschwerde bei der Rezeption wurde freundlich akzeptiert. Es wurde auch sofort versucht Abhilfe zu schaffen. Aber leider waren die zusätzlich angebrachten Vorhänge zu kurz (Balkontür), so dass dies nicht viel brachte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auf der einen Seite freuen wir uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals wertschätzen. Dies ist gerade ein Punkt, der uns besonders wichtig ist. Wenn diese Freundlichkeit von Ihnen auch so empfunden wird, ist dies für uns eine besondere Auszeichnung und natürlich auch Ansporn für die Zukunft. Auf der anderen Seite bedauern wir die von Ihnen empfundenen Mängel und Unzulänglichkeiten außerordentlich. Sehr schade finden wir es, dass wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, über diese Punkte einmal persönlich zu sprechen. Wir sind sicher, dass wir dann Ihre Hinweise und Anregungen noch vor Ort zur Ihrer vollsten Zufriedenheit hätten klären können. Zur Einrichtung des Hotels können wir nur sagen, dass unser Eigentümer sehr viel Zeit und Liebe in die Dekoration des Hotels gesteckt hat. Dass Sie Ihnen nicht zusagt, bedauern wir sehr - allerdings wird gerade dieser Stil von einem Großteil unserer Gäste sehr geliebt. Zum Schluß danken wir Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre klaren Worte, welche wir mit unseren Mitarbeitern ausgewertet haben. Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel & das gesamte Team

