- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dem Rugard eine zweite Chance gegeben, nachdem wir vor ein paar Jahren schon einmal da waren. Leider hat sich das Hotel nicht positiv verändert. Der Check-In Bereich ist weiterhin dunkel und wirkt bedrückend. Das Treppenhaus duftet bis zur zweiten Etage nach dem Spa-Bereich. Die Fahrstühle sind eng und wirklich langsam. Das Hotel lebt von seiner Lage, der Aussicht im Frühstücksraum und dem wunderbaren Flair des Seebads Binz.
Geräumige Zimmergröße; viel "Polster und Plüsch-Charme"; Laute Geräusche der Abluftanlage bei geöffnetem Zimmerfenster
Große Auswahl beim Frühstück; nette Gimmicks (eine ganze Honigwabe) und zuvorkommende Mitarbeiter (z.B. am Omelette-Stand)
Freundliche Mitarbeiter beim Check-in/out und im Frühstücksraum!!
Direkt an der Strandpromenade; wenige Fußminuten bis zur Binzer Promenade; wenige und sehr enge Parkplätze vor dem Hotel; externe Tiefgarage ist schlecht ausgeschildert;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels, unserer Restaurants und die Mitarbeiter so positiv bewerten. Es tut mir Leid, dass Ihnen die elegante Einrichtung des Hotels und die Zimmer im Laura Ashley Style nicht so zugesagt haben. Über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise nicht streiten. Für Ihren nächsten Urlaub Empfehle ich Ihnen eins unserer Schwesternhotels wie das Grand Hotel Binz, das Arkona Strandhotel oder unsere Strandresidenzen. Diese Häuser sind modern und elegant eingerichtet. Lassen Sie sich gerne von unserer Reservierungsabteilung beraten. Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt. Ein neue Fahrstuhl wurde kürzlich (Investition Summe in Richtung 6 stelliger Betrag) eingebaut. Wir haben bewusst eine Duftlampe in die Hotelhalle gestellt damit die Gäste beim Reinkommen ein „Wellness Willkommens Gefühl“ haben. Da Sie bereits bei uns waren, erstaunt es mich in dem Sie unsere Hotelhalle negativ bewerten. Seit Ihrem Letzen Besuch haben wir nichts verändert. Mit sonnigen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team