Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Es lebt (weiterhin)der Charme der vergangenen Tage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dem Rugard eine zweite Chance gegeben, nachdem wir vor ein paar Jahren schon einmal da waren. Leider hat sich das Hotel nicht positiv verändert. Der Check-In Bereich ist weiterhin dunkel und wirkt bedrückend. Das Treppenhaus duftet bis zur zweiten Etage nach dem Spa-Bereich. Die Fahrstühle sind eng und wirklich langsam. Das Hotel lebt von seiner Lage, der Aussicht im Frühstücksraum und dem wunderbaren Flair des Seebads Binz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmergröße; viel "Polster und Plüsch-Charme"; Laute Geräusche der Abluftanlage bei geöffnetem Zimmerfenster


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl beim Frühstück; nette Gimmicks (eine ganze Honigwabe) und zuvorkommende Mitarbeiter (z.B. am Omelette-Stand)


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter beim Check-in/out und im Frühstücksraum!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade; wenige Fußminuten bis zur Binzer Promenade; wenige und sehr enge Parkplätze vor dem Hotel; externe Tiefgarage ist schlecht ausgeschildert;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels, unserer Restaurants und die Mitarbeiter so positiv bewerten. Es tut mir Leid, dass Ihnen die elegante Einrichtung des Hotels und die Zimmer im Laura Ashley Style nicht so zugesagt haben. Über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise nicht streiten. Für Ihren nächsten Urlaub Empfehle ich Ihnen eins unserer Schwesternhotels wie das Grand Hotel Binz, das Arkona Strandhotel oder unsere Strandresidenzen. Diese Häuser sind modern und elegant eingerichtet. Lassen Sie sich gerne von unserer Reservierungsabteilung beraten. Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt. Ein neue Fahrstuhl wurde kürzlich (Investition Summe in Richtung 6 stelliger Betrag) eingebaut. Wir haben bewusst eine Duftlampe in die Hotelhalle gestellt damit die Gäste beim Reinkommen ein „Wellness Willkommens Gefühl“ haben. Da Sie bereits bei uns waren, erstaunt es mich in dem Sie unsere Hotelhalle negativ bewerten. Seit Ihrem Letzen Besuch haben wir nichts verändert. Mit sonnigen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team