Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
An der See gelegenes schönes Hotel- große Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte Lage unmittelbar an der Strandpromenade. Kurze Wege zur Seebrücke und Einkaufsmeile. Hoteleigenes Schwimmbad in sehr guten Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite war sehr großzügig geschnitten - auch wenn die Einrichtung bei uns schon etwas in die Jahre gekommen schien. Das Erdgeschoss fühlte sich beim Blick aus dem Fenster eher wie Kellerlage an, da direkt vor dem Fenster die Aufschüttung begann. Im Sommer mag diese Schattenlage jedoch auch Vorteile haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Büfettbereich des von uns in Anspruch genommenen Restaurants hatte man Probleme mit der (bei voller Auslastung) großen Zahl an Gästen. Treppenstufen und ein wenig Gedränge machte es einigen der vielen Senioren bei der Selbstbedienung nicht einfacher. Bis zum Schluss wurde die nachgelegt, so dass man auch als später Gast alles kosten konnte. Abends gab es eher Hausmannskost als Gourmetküche, was mir persönlich allerdings entgegenkam.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hatte vereinzelt Probleme mit der deutschen Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer die Ostsee mag, hat sie in Steinwurfweite vor dem Hotel liegen. Die Parkplatzsituation ist bei voller Hotelauslastung etwas knapp. Binz und der Rest der Insel spricht für sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael und Begleitung, herzlichen Dank für die von Ihnen geschilderten Eindrücke Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns über die Anerkennung, nehmen aber auch Ihre sachlichen Hinweise und Anmerkungen gern auf, die uns natürlich veranlassen, unser Qualitätsmanagement aufs Neue zu überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit besten Wünschen Ihr Team des Rugard Thermal Strandhotels Binz Matthias Weese Empfangsleiter