KatrinJanuar 2011

Alles in Ordnung, gute Zimmer, gutes Essen

Alles war in Bester Ordnung - Zimmer, Sauberkeit, Essen, Service. Für den angebotenen Preis kann man sicherlich nicht wirklich 5* Niveau erwarten, aber für 2* bzw. 3* wirklich i.O. Inventar nicht wirklich aus den letzten Jahren, aber alles im gebrauchsfähigen Zustand. Schwimmbad ist super. Gaststätte im Haus etwas zu teuer bei Preis - Leistung. Hier war wirklich alles i.O.
Wer wirklich mal schlecht Urlaub machen will sollte nach Altenbrack in den Jodlermeister fahren.

Trotz zentraler Lage sehr ruhig - wir hatten Seeseite 8. Etage. Strand ist allerdings in Sassnitz Fehlanzeige. Nur Naturstrand für Spaziergänge. Ausflugsmöglichkeit zu Fuß, per Auto oder pder Bus auf der Insel sehr gut - auch im Winter.

Hotel wurde ab 01.01.2011 Nichtraucherhotel - wir buchten bereits im Okt. 2010 und erhielten darüber keine Info - leider. Komisch ist nur - auf den Balkon kann man rauchen - bekommt sogar Aschenbecher dafür. Nachbarn werden aber trotzallem vom Rauch belästigt. Möbelierung ehr altbacken, aber i.O. Anordnung der Möbel macht das Zimmer sehr eng. Kleiderbügel können aus dem Schrank nicht rausgenommen werden - sehr unpraktisch. Nasse Sachen können so nicht ins Bad gehängt werden. Teppiche in Fluren sehen ehr schäbig aus - sind aber sauber.

Es wurde auf Wünsche von uns promt eingegangen. Erledigung erfolgte innerhalb von wenigen Stunden.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch. Servicepersonal sehr umsichtig.
Restaurant im Haus ist sehr gut, aber im Vergleich zu umliegenden zu teuer im Preis Leistungs Verhältnis. Man muss halt schauen.

Schwimmbad / Pool ist sehr sauber und auch recht großzügig gehalten. Zu überlegen wäre, dass Bademäntel nur gegen Leihgebühr für Hotelgäste gegeben werden. Zusätzlich nochmals dafür zu bezahlen ist unserer Meinung nicht zeitgemäß.

Jan. / Febr. ideale Reisezeit um kaum jemanden über den Weg zu laufen. Allerdings sind zu diesem Zeitpunkt auch viele Restaurants und Geschäfte geschlossen. Dafür wissen wir aus Erfahrung, dass man sich in der Sommersaison tottritt.

Dauer:3-5 Tage im Januar
Vorname:Katrin