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Mary (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Unhöflich wie unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein

Ich hatte eine und stornier Barre Buchung, leider hat mich vor meinem Aufenthalt Fieber erwischt, und ich habe das Hotel einfach freundlich angeschrieben, ob wir angesichts einer Zahlung für zwei Nächte von über 350 € da irgendetwas machen können, ob sie sich bemühen könnten das Zimmer Noch mal online zu stellen, oder mir zumindest einen kleinen Gutschein fürs nächste Mal geben könnten… Abgesehen, dass ich als weit über 50-jährige in der Antwort läppisch geduzt wurde, teilte man mir mit ich hätte doch über ein online Potal gebucht, sie fühlte sich nicht zuständig… Ich finde da ist bei einem Viersternehotel absolut Luft nach oben, mehr möchte ich nicht dazu sagen


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Mary, danke, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Es ist verständlich, dass dich die Situation mit einer nicht stornierbaren Buchung und plötzlichem Fieber enttäuscht hat. Allerdings konnten wir deine Buchung leider nicht kostenlos stornieren oder umbuchen, da dieses Zimmer zu einer vergünstigten und daher nicht-stornierbaren Rate gebucht wurde. Bitte habe Verständnis, dass wir auch fair gegenüber den Gästen bleiben müssen, die extra mehr für die stornierbare Rate zahlen. Unser Team ist dabei zudem dazu verpflichtet, sich an die geltenden Buchungsrichtlinien und Systemvorgaben zu halten. In solchen Fällen werden Änderungen oder Rückerstattungen in der Regel direkt über die Buchungsplattform abgewickelt – wir bemühen uns jedoch stets, unsere Gäste dabei bestmöglich im Rahmen dieser Richtlinien zu unterstützen. Es tut uns auch sehr leid, dass die Situation zu einem negativen Eindruck unseres Service geführt hat. Zu unserer Lean Luxury Philosophy gehört für uns eine klare Kommunikation, egal ob die Buchung direkt oder über ein Portal erfolgt, sowie unkomplizierter Komfort statt Floskeln und Förmlichkeiten. Dass du dich im Austausch nicht gut aufgehoben gefühlt hast, ist schade. Wir möchten, dass sich jede und jeder respektiert fühlt und werden dein Feedback im Hinterkopf behalten. Für künftige Reisen passt vielleicht unser flexibler Tarif besser, damit du bis einen Tag vor Anreise kostenlos umbuchen oder stornieren kannst. Wir hoffen dir geht es inzwischen besser und würden uns freuen, wenn wir dich bei einer nächsten Gelegenheit in der Ruby Lotti begrüßen dürfen. Dein Ruby Lotti Team