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Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Arbeit
Service-Wüste Ruby Lotti
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel überzeugt eigentlich nur mit seiner Lage. Das „Lean Luxury“-Konzept hat absolut nichts mit Luxus zu tun.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein ausreichend großes Frühstücksbuffet. Leider kaum vegane Optionen. An der Bar gibt es gute Drinks und Snacks.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen funktionierenden Service. Eigentlich gibt es nur das Barpersonal an der „Rezeption“, die eigentlich keine ist. Von Check-in bis Check-out soll man alles selbst machen. Selbst der Zimmerservice kann gegen ein Freigetränk eingetauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Man ist in 5 Minuten zu Fuß mitten im Leben. Rathaus und Außenalster sind nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Felix, lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit einem tollen Blick über die zahlreichen Kanäle Hamburgs und nur einen Steinwurf von der schönen Stadthausbrücke entfernt, ist unsere Ruby Lotti der perfekte Ausgangspunkt für einen Spaziergang zum Jungfernstieg, um Leute zu beobachten oder einen Schaufensterbummel zu machen. Auch die beeindruckende Speicherstadt und die moderne HafenCity sind in nur wenigen Minuten von der Lotti aus perfekt zu erreichen. Es freut uns sehr zu hören, dass du während deines Aufenthalts von der großartigen Lage profitieren konntest. Unser Self Check-in sollte nicht als unzureichender Service verstanden werden. Teil unserer Lean Luxury Philosophie ist es, durch den Einsatz neuer Technologien unsere Prozesse schlanker und damit für unsere Gäste unkomplizierter zu gestalten. Im Falle von Fragen oder technischen Schwierigkeiten sind unsere Hosts aber jederzeit für dich da und helfen dir gerne weiter. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, deshalb legen wir auch großen Wert auf Sauberkeit in allen unseren Hotels. Der Umwelt zuliebe können unsere Gäste wählen, ob sie eine tägliche Reinigung oder eine Reinigung alle drei Tage wünschen. Entscheidet sich der Gast beim Einchecken für die zweite Option, erhält er ein kostenloses Getränk an der Hotelbar. Natürlich reinigen wir das Zimmer auch täglich, wenn unsere Gäste das wünschen. Schade, dass dir dieses Konzept offensichtlich nicht so gut gefallen hat. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir dich bald wieder in einem unserer Ruby Hotels begrüßen dürften. Dein Ruby Lotti Team