Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Wieder alles perfekt – wie beim ersten Mal
6,0 / 6

Allgemein

Wieder ein perfekter Urlaub Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wieder war alles einfach großartig. Die Zimmer sind größer, komfortabler, gepflegt und sehr sauber – sie werden sogar zweimal am Tag gereinigt. Das Essen war hervorragend; zum ersten Mal in einem Hotel haben wir ohne Bedenken alle Gerichte probiert. Ein großer Pluspunkt war, dass Küchenchef Herr Remzi stets persönlich anwesend war und die Qualität der Speisen kontrollierte. Besonders hervorheben möchten wir auch Herrn Onur, der sich mit großer Aufmerksamkeit um die Gäste kümmert und uns immer wieder nach unserer Zufriedenheit gefragt hat. Das hat uns sehr gefreut. Hoteldirektor Herr Mehmet ist ebenfalls ständig mit seinem Team vor Ort und sorgt persönlich für das Wohlbefinden der Gäste. Wenn Sie sich wirklich erholen möchten, können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir waren bereits im Mai hier, sind nun wiedergekommen und wissen schon jetzt: Unser nächster Urlaub wird wieder hier stattfinden. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Erolcevik und das gesamte Team! 🌟


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serpil
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Serpil, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Rubi Platinum Sign geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Rubi Platinum Sign begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung