Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beren (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Aufenthalt, wir würden wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war super! Wir haben wirklich eine kleine Auszeit und etwas Entspannung gebraucht und genau das haben wir in diesen Hotel auch bekommen. Die eine Woche die wir hier verbracht haben hat sich sehr kurz angefühlt, es hat sich aber dennoch sehr gelohnt und wir würden auch wieder herkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren vom Aussehen und auch vom Allgemeinen her sehr toll, jedoch gibt es einige Punkte die hätten besser sein können. Was uns sehr gefallen hat waren die großen Betten, die tolle Aussicht auf dem Balkon, sowie der Duschbereich. Besonders die kleinen Produkte im Badezimmer wie z.B. Shampoo, Duschgel, Body lotion, Haargummis, Zahnpasta und Zahnbürste usw haben uns sehr gefallen. Der kleine Kühlschrank mit mehreren Getränken und Snacks war ebenfalls genial und wurde täglich neu aufgefüllt, eine tolle Ergänzung. Der Putzservice war ebenfalls echt gut und man bekam häufig neue, saubere Handtücher, jedoch blieb der Boden oft unberührt. Als Familie mit mehreren weiblichen Personen fielen oft viele lose Haare auf den Boden die dann Tagelang dort lagen und gestört haben. Jedoch gefielen uns die kleinen Sachen wie z.B. Augenmasken, Schokolade und die Handtuchfiguren die die Putzfrauen hinterließen besonders. Erwähnenswert ist auch noch, dass der Fernseher nicht sehr gut funktionierte, er ging häufig von alleine aus und auch wieder an und die Fernbedienung funktionierte nur zur Hälfte, erst als wir mehrmals fest auf den Aus Knopf gedrückt haben, ging der Fernseher endlich aus. Das, was uns jedoch besonders am Zimmer gestört hat, waren die matten Gläser bei der Dusche sowie bei der Trennung zwischen dem Eltern- und Kinderzimmer. Man kann zwar nicht genau durchsehen, jedoch fanden wir es trotzdem wegen der Privatsphäre nicht sehr toll, erst recht wenn dieses Glas genau bei der Dusche ist. Dazu kommt, dass wenn im Kinderzimmer nachts das Licht angemacht wird z.B. um auf Klo zu gehen, im Elternzimmer wegen des Glases der ganze Raum hell aufleuchtet, was sehr stört. Noch etwas erwähnenswertes wäre der Kleiderschrank in einem der Zimmer, welches unserer Meinung nach deutlich zu klein war, besonders für eine Familie mit 3 weiblichen Personen. Es gab nur einen einzigen Kleiderschrank und dort passte auch nicht besonders viel rein, es wäre toll wenn es mehrere Verstaumöglichkeiten gäbe. Ein sehr bedeutsamer Punkt den wir hier noch hinzufügen wollen ist der standard Zimmer den wir in der unteren Etage bekommen haben, damit wir am Tag unseres Check-outs nicht ohne Zimmer irgendwo rumhängen müssen bis wir das Hotel verlassen, ohne uns nochmal duschen zu können. Unser Checkout war erst Richtung 19Uhr, wir mussten unser Zimmer jedoch um 12Uhr schon verlassen, deswegen hat uns der kleine standard Zimmer den wir in der unteren Etage bekommen haben vieles erleichtert. Wir bedanken uns erneut herzlich für die Hilfsbereitschaft, es hat uns viel bedeutet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war unserer Meinung nach recht gut, es gab sehr viel Auswahl und auch tolle Gerichte! Es gab zwar z.B. zum Frühstück jeden Tag fast die gleiche Auswahl was etwas wiederholend war, jedoch hat uns das nicht sonderlich viel ausgemacht und es hat auch trotzdem gut geschmeckt. Was unserer Meinung nach echt super war, ist wie die Mitarbeiter jedes Mal sofort zu unserem Tisch kamen um uns nach Getränkewünschen zu fragen, das hat uns anfangs echt gewundert. Das einzige was daran etwas nervig war, ist dass die Getränke meistens erst ankamen als man schon fast mit dem Essen fertig war.


    Service
  • Gut
  • Der Service an diesem Hotel war wirklich super, außer ein paar kleinen Punkten gab es von uns keine Beschwerden. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr hilfsbereit und kamen häufig zu uns um zu Fragen ob alles gut läuft und ob wir irgendetwas bräuchten. Oft sprachen uns die Mitarbeiter an um uns nach unserer Erfahrung und unserem Wohlsein zu fragen, sehr rücksichtsvoll von ihnen. Auch wenn man versucht kleine Sachen selbst zu erledigen wie z.B. den Sonnenschirm am Pool aufzumachen oder zu bewegen, stoppen einen die Mitarbeiter und bestehen darauf es für uns zu tun. Eine Sache, die wir an diesem Hotel wirklich super fanden ist das System mit den QR-Codes. Man kann von jedem Ort, sei es am Pool, am Strand oder im Restaurant den QR-Code einscannen und von einer großen Auswahl an Snacks und Getränken auswählen was man möchte, dies wird dann in kurzer Zeit geliefert! Etwas was uns jedoch aufgefallen ist und wir gerne noch erwähnen würden, ist die Laune einiger Mitarbeiter. Ein paar der Mitarbeiter lächelten nie und sahen so aus als ob sie keine Lust an ihrem Job hätten, etwas Schade…Dann wiederum ist Hasan abi, einer der Mitarbeiter, jemand den wir gerne noch erwähnen würden und der unserer Meinung nach einen positiven extra Punkt verdient. Er war jeden Tag und jederzeit gut gelaunt und immer lächelnd unterwegs. Er hat uns häufig am Strand und auch manchmal an anderen Orten angesprochen, sich mit uns unterhalten und war uns auch immer zur Hilfe, ein sehr sympathischer Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Umgebung war akzeptabel, die Fahrt zum Hotel war zwar recht lang, jedoch hat es sich für uns trotzdem gelohnt. In der Nähe des Hotels gibt es nicht besonders viel, aber trotzdem eine gute Handvoll an Basaren sowie Läden wie z.B. LcWakiki. Was uns etwas gestört hat war der unangenehme Geruch auf den Straßen und Visuell war es ebenfalls etwas mangelhaft, dennoch hat uns das, was es in der Umgebung gab ausgereicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beren
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beren, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und besonders unseren Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das QR-Code-Bestellsystem positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen zu den Punkten im Zimmer, der Privatsphäre sowie dem Reinigungsservice haben wir aufmerksam gelesen. Diese Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir werden die genannten Themen mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um in Zukunft noch bessere Lösungen anbieten zu können. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre netten Worte über unseren Kollegen Hasan – wir werden Ihr Lob selbstverständlich an ihn weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und Ihren Urlaub genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung