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Melina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren sehr modern und sauber. Leider sehr hellhörig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war gut. Uns haben vor allem die A la Carte Restaurants gefallen, wobei es hier auch tagesabhängig war wie das Menu ist. Extra Notizen wurden meist ignoriert oder nicht verstanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Viele sehr gelangweilt und lustlos. Aber andere auch super, besonders aufgefallen ist uns dabei Mehmet aus der Cetrus Bar. Leider oftmals Verständnisprobleme, da das Persobal weder deutsch noch englisch spricht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Sehr kleiner Strandabschnnitt mit einer Mauer links.


Animation

Sehr nettes Team, die eine tolle Arbeit machen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Melina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere À-la-carte-Restaurants, das Animationsteam sowie die Sauberkeit und Modernität der Zimmer positiv aufgefallen sind. Auch Ihr Lob an unseren Kollegen Mehmet aus der Cetrus Bar geben wir sehr gerne weiter – er wird sich sicherlich sehr darüber freuen! Gleichzeitig bedauern wir es, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Besonders das von Ihnen erwähnte Verhalten einiger Mitarbeiter sowie die Sprachbarriere entsprechen nicht unserem Anspruch an Servicequalität. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden dies intern mit dem Team besprechen, um uns hier zu verbessern. Auch die Anmerkung zur Hellhörigkeit der Zimmer sowie zum Strandbereich nehmen wir dankend zur Kenntnis und prüfen mögliche Verbesserungen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit, Sie von einem rundum gelungenen Aufenthalt bei uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung