Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Um eine Enttäuschung reicher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt an einem traumhaften langen schneeweißen karibischem Sandstrand! Im Meer schwimmen ist anhand des Nordatlantiks kaum möglich! Der Strand selbst ist sehr gepflegt und sauber! Das Hotel selbst ist durch seine kleine Größe sehr gemütlich und beschaulich es ist Keine Bettenburg wie man es meistens in der karibik antrifft! Das Niveau der Gesamten Gastronomie hat sich in den letzten Jahren verschlechtert war es 2014 und 2015 noch ein 5 Sterne Hotel kann ich höchstens noch 3 Sterne geben! Preis und Leistung stimmen und in keinster weise überein! Schade wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut aber die Enttäuschung kam wie ein Hammerschlag!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings Ingrid; It is a tremendous regret that your recent stay at Royalton Punta Cana Resort fell far short of meeting and exceeding your expectations. We sincerely apologize for the complications you encountered throughout your stay. We assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Warm regards, Royalton Punta Cana Team. _______ Grüße Ingrid; Es ist ein großes Bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt im Royalton Punta Cana Resort bei weitem nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir anstreben. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und konzentrieren uns dabei auf die Einhaltung höchster Qualitäts- und Servicestandards. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße, Royalton Punta Cana Team.