Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleineren Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist klasse. Modern, sauber,direkt am wunderschönen Strand. Aber !!! die Lautstärke auf den Fluren ist teils ohrenbetäubend. Die Türen knallen laut zu. Das Putzpersonal fängt früh um 6-7 Uhr lauthals auf den Fluren zu erzählen, den Wagen hin und herzurollen bis auch der letzte Gast wach ist. das muß ja wohl nicht sein. ! Und liebe Hotelmanager: Bitte in den Gebäuden , die offen gebaut sind, bitte für windige Tage ein paar Sitzmöglichkeiten für Menschen, die den Durchzug nicht vertragen einrichten. und auch im Theater ,der Lobby und dem Speiseraum wäre es schöner, wenn nicht überall die Ventilatoren an sind. Ich war nur auf der Flucht vor diesem Durchzug.


Zimmer
  • Gut
  • wie gesagt, Zimmer sind sehr hellhörig und sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste,was wir je hatten. Es war reichlich von Allem da. Geschmacklich wunderbar. Es gab alles, was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • hier kann man nichts bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen wunderschönen Sandstrand gelegen. Sonst ist aber keine Möglichkeit zum Shoppen oder so.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab Etliches. Da wir aber täglich so viel Wind hatten, haben wir es nicht genutzt. Abends ist Show im Theater. Jeden Tag etwas Anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bärbel; Greetings from Royalton Punta Cana; It is a pleasure to express our gratitude for your kind preference of visiting our property and for the valuable time that you took to let us know your experiences concerning your stay. We sincerely appreciate your comments that give us the opportunity to adjust and improve our services as well as the hotel facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Kindest regards, Royalton Punta Cana Team. ______ Grüße von Royalton Punta Cana; Es ist uns eine Freude, Ihnen dafür danken zu können, dass Sie unsere Unterkunft besucht haben und die wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen und Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße, Royalton Punta Cana Team.