- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer, Personal, Hotelanlage waren gut, aber das Essen war sehr schlecht. Waren sehr enttäuscht, hätten von TUI was anderes erwartet, zumal es sich um ein 5 Sterne-Hotel handelt. Nicht nur wir fanden das Essen sehr schlecht, sondern auch andere Urlauber. Mich wundern die positiven Bewertungen, da bekommt man den Eindruck, dass diese gefälscht sind. Weiter ist zu bemängeln, das wir und andere Urlauber Durchfall während des gesamten Urlaubs hatten. Auf Nachfrage bei TUI hieß es, dass das an den Eiswürfeln in den Getränken liegt, da diese aus chlorhaltigem Trinkwasser hergestellt werden. Da erwarte ich aber von einem 5 Sterne-Hotel, dass die Getränke ohne Eiswürfel angeboten werden, wenn dies bereits bekannt ist.
War ok, aber eine Bettdecke, mit Bettbezug nur von einer Seite ist auch nicht gerade appetitlich. Da die Reinigungskräfte kein Englisch verstehen, konnte es auch nicht behoben werden. Ansonsten war die Einrichtung des Zimmers gut.
Das Essen hatte einen komischen Geschmack, bis garkeinen. Oder man bekam altes Brot und alten Brownie angeboten, die waren teilweise so trocken, sowas würde in Deutschland kein Gastronom anbieten, bzw. das Gesundheitsamt würde auf die Barrikaden gehen.
Hier ein Lob an die Servicemitarbeiter, sie waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Positiv, direkt am Strand gelegen, negativ: keine Stadt, Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Warm Greetings ms. Annie; It is our regret to read that you went through such inconveniences during your recent stay at our property; I assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. Accept our apologies because we were not able to accomplish your expectations with the gastronomical offer in some of our restaurants; our Executive Chef works hard to make an extensive menu of luxury plates and in almost all the cases we can accomplish the tastes of our guests. Your comment is very important to us and has been sent to the Department in charge. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Cordially, Royalton Punta Cana Team. ____ Herzliche Grüße ms. Annie; Es tut uns leid zu lesen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserer Unterkunft solche Unannehmlichkeiten durchgemacht haben; Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir anstreben. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und konzentrieren uns dabei auf die Einhaltung höchster Qualitäts- und Servicestandards. Wir entschuldigen uns dafür, weil wir Ihre Erwartungen mit dem gastronomischen Angebot in einigen unserer Restaurants nicht erfüllen konnten; unser Executive Chef arbeitet hart, um eine umfangreiche Speisekarte mit Luxusplatten zu kreieren und in fast allen Fällen können wir den Geschmack unserer Gäste erfüllen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wurde an die zuständige Abteilung geschickt. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzlich, Royalton Punta Cana Team,