Alle Bewertungen anzeigen
Hermann u.Tina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist wunderbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage selber ist super gepflegt. Poolanlage im DC Club mit tollem Strand . Essen und Trinken einfach super . Aber ein großes Problem für mich : bei einem Tagesausflug hatte ich mein neues Handy ( IPhone XS max ) beim Gang zum Bus liegen gelassen , Nach 2 Minuten war das Handy weg ! Es waren nur meine Bekannten am Treffpunkt und im Hintergrund vermutlich Putz-bzw. Gartenpersonal Meldung sofort an der Rezeption. es wurde uns aber nicht mitgeteilt das dieser Teil mit Kameras überwacht wird Nach intensiver Reklamation wurde mir nach 3 Tagen zwangsweise die Aufnahmen gezeigt, aber die relevanten Scenen waren " leider nicht aufgezeichnet" ! Komisch: Aufnahmen vor dem Diebstahl und danach wurden gezeigt ! Wen die Security schützt sei dahingestellt !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Swim-Up Zimmer. Eigener Pool für ca. 25 Zimmer. War einfach toll frühmorgens von der Terrasse aus in den Poll zu springen Zimmer soweit ok, aber sehr hellhörig " 2 x Bettdecke, mit Bettbezug unsauber, wurde aber nach Reklamation sofort getauscht Die Lautstärke auf den Fluren ist teils ohrenbetäubend. ( an 3 Tagen bis frühmorgens Besäufnisse ! )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Büfettrestaurant lässt keine Wünsche offen ! Auswahl und Qualität hervorragend. Empfehlung : Steaks vom Grill ! Getränkeauswahl hervorragend ( ob Bars, Strandbar oder Restaurant )


    Service
  • Gut
  • Restaurant uns Zimmerservice : Personal immer freundlich und hilfsbereit Sogar am Strand Bedienung an den Liegen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise per Privattansfer war aufgrund der Flugverspätung etwas " holprig " ! Direkte Strandlage. Strand wunderschön und sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten, haben wir wenig genutzt. Aufführungen im Theater immer vorzüglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann u.Tina
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hermann y Tina, We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we are delighted to read that you spent a most wonderful holiday and we would like to thank you for sharing on TripAdvisor such a kind feedback about your stay. Thank you for highlighting how incredible our food is and for saying that everyone is incredibly kind and happy to help you.. We love when our staff goes all of their way in order to please every single need of our guests; we pride ourselves for this accomplishment. We are going to share your comments with the whole staff that served you in order to have an amazing holiday, we are sure it will make them so happy. For us in a gratifying pleasure to know that you enjoyed all our services in our facilities, like the rooms, the cleaning, the service and etc. Thanks a lot for the compliment. Regarding the case about your mobile, we apologize for any inconvenience you may have had during your stay at the hotel. We have taken all your comments and have sent them to the general department for a solution as soon as possible to your next visit. We are looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Hotel and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Royalton Punta Cana Team =================================================================== Lieber Hermann und Tina, Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub verbracht haben, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie auf TripAdvisor ein solches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Vielen Dank für das Hervorheben, wie unglaublich unser Essen ist, und dafür, dass alle unglaublich nett sind und Ihnen gerne helfen. Wir lieben es, wenn unsere Mitarbeiter alles tun, um alle Wünsche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir sind stolz auf diese Leistung. Wir werden Ihre Kommentare mit dem gesamten Personal teilen, das Sie bedient hat, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Wir sind sicher, dass es sie so glücklich machen wird. Es freut uns zu wissen, dass Sie alle unsere Dienstleistungen in unseren Einrichtungen genossen haben, wie z. B. die Zimmer, die Reinigung, den Service usw. Vielen Dank für das Kompliment. In Bezug auf Ihr Mobiltelefon bitten wir Sie um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise während Ihres Aufenthalts im Hotel hatten. Wir haben all Ihre Kommentare mitgenommen und sie so bald wie möglich zu Ihrem nächsten Besuch an die allgemeine Abteilung geschickt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Royalton Punta Cana Team