- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare schöne Hotelanlage. Für entspannten, Badeurlaub gerade das richtige, für Unternehmungen außerhalb der Anlage ist man auf Taxi oder Bus angewiesen, den nähe ist nur ein Supermarkt. Gästestruktur hauptsächlich Amerikaner und Südamerikaner, wenige Europäer. Casino und Geschäfte vorhanden. Sehr netter Empfang, entspanntes Check in, mit Begrüssungsgetränk, Kaffee und Snaks, klimatisiert, sitzend, schnell. Sofort Zimmerbezug und die Koffer wurden gleich ins Zimmer gebracht. Guter Internetverbindung überall sogar bis fast ans Meer. Es gab meist viele Algen, dass lag aber an der Reisezeit und störte nicht gross, wem es zuviel ist der Pool ist ganz nah. Das Wetter ab und zu kurzer Regen abends oder Nachts, Tags nur 1x länger aber es ist so war man kann trotzdem schwimmen und abends sehr kurzer Weg ins Zimmer und dafür gibt es im Zimmer einen grossen Schirm. Es war zwar ab und zu mal kürzer oder länger bewölkt, aber dass war gerade mal angenehm man wird trotzdem in kurzer Zeit braun oder bekommt einen Sonnenbrand. Zum Schluss ganz wichtig unsere Bewertung geht davon aus dass wir im Diamand Club waren, es kostet etwas mehr, wenn man von Anfang an gleich mitbucht, aber nicht extrem viel mehr, es lohnt sich aber auf jeden Fall. Wegen der Verständigung, mein Mann ist Spanier deshalb kein Problem, aber auch ich mit meinem Schulenglisch könnte mich gut verständigen. Und alle waren so nett, dass man auch mit schlechtem Englisch wenn man freundlich ist alles bekam was man wollte.
Sehr schöne Swimm up Zimmer direkter Blick aufs Meer, ausreichend groß, schön eingerichtet, Kaffeekocher, Minibar immer voll, 3 versch. Schnäpse, Chips. Bügeleisen, Bademantel, Slipper, Duschgel usw. ( könnte auch immer nachgefordert werden) . Klimanlage und Deckenventilator, sauber. Bad ausreichend groß mit gutem starken Föhn für Frauen mit langen Haaren. Genügend Steckdosen, ich bräuchte keinen Adapter, 2 Ladestckdosen für IPads . Schrank etwas klein aber für uns 3 trotz vielen Kleidungsstücken machbar. Es kam auch Zimmerservice mit ausreichender Speisekarten, schnell gut geliefert, kostenlos. Spätcheck out ohne Probleme bis 15.00 Uhr bekommen.
7 Restaurants, wir haben aber nur im normalen Buffetrestaurant, im Steakhaus und beim Japanischen gegessen. Frühstück ist genial, alles was man will. Steakhaus sehr gutes Essen, beim Personal kam es darauf an wer gerade Dienst hatte. Beim Japanischen Essen okay aber das drumherum die Show des Koches war einmal eine gelungene Abwechslung. Das Buffet am Abend war gut für jeden etwas dabei, wäre aber noch ausbaufähig. Service dort war immer freundlich und zuvorkommen auch ohne Trinkgeld. Sauber war es, man könnte klimatisier speisen oder außen Raucher oder nicht Raucher. Außen ist es ruhiger und gemütlicher, klimatisiert ist halt lauter und hektischer. Die Damen, bei denen man den Tisch zugewiesen bekommen hat, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, wir bekamen immer sofort einen Platz genau da wo wir wollten.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind alle sehr freundlich und zuvorkommen, wenn man was benötigte musste man nur fragen und schon hatte man es. Zimmerreinigung: unser Carlos war sehr gut und kam jeder Bitte von uns sofort nach ( mehr Handtücher, Tee, Schampoo usw., putzen in der von uns gewünschten Zeit ) und dass obwohl er erst zum Schluss der Reise sein Trinkgeld bekommen hat. Nach einem Arztbesuch bekamen wir gleich einen Anruf von der Rezeption ob wir etwas speziell. benötigen oder sie uns in irgendeiner Weise helfen können. Wir hatten einen tollen, aufmerksamen Butler Rodvel, der alles schnell und unkompliziert für uns erledigt hat.
Direkt am Strand gelegen, ca. 30 min. vom Flughafen. Um das Hotel herum ist 1 Supermarkt und die anderen Hotels. Wer mehr will kann Ausflüge buchen oder ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir bekamen immer ohne Probleme einen Platz auf einem bequemen Liegenbett direkt am Strand ohne Reservation nach dem Frühstück ca. 10.30 Uhr und es waren genug Liegen/Sonnenschirme frei. Animation war am Pool haben wir aber nicht genutzt. Alle 2 Tage Sänger am Strand und abends in den Bars, leider war die Musik immer viel zu laut. Shows gab es in einem schönen Theater 2 Bereiche unten normale Gäste oben Diamond ( mit Getränken und Snaks). Wir bekamen alle Getränke direkt an den Strand, könnten auch direkt von dort das Mittagessen 12.00-17.00 bestellen, alles wurde gebracht. Sogar an den Pool oder ins Zimmer. 3 x täglich kommt ein Kellner an Pool oder Strandliegen und verteilt Snaks, Obstspiesse oder Süssigkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |