- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Alptraum von Anfang an. 2 verlorene Tage durch mehrfaches Zimmer wechseln (kein Meerblick trotz Buchung, Zimmer noch gar nicht fertig, gleicht einer Baustelle: lose Kabel, offene Steckdosen, Dreck ohne Ende usw.). Rezeptionspersonal absolut inkompetent und arrogant. Alles muss man sich durch stundenlanges Warten und Hinterherlaufen erkämpfen, meistens ohne Erfolg. Das Personal verschwindet einfach oder ignoriert den Gast. So etwas erlebt man in keinem anderen Hotel! Die Speisen und Getränke (Chlorwasser) sind einfach nur unzumutbar und höchstens einem 2 Sterne Hotel anzusiedeln. In den öffentlichen Toiletten gibt es keine Türen, Strandhandtücher zeitweise nicht verfügbar, erbitterter Kampf um die Sonnenliegen (wer morgens "erst" um 7:00 Uhr zum Strand oder Pool ging hatte keine Chance mehr eine Liege zu erhaschen, der Kampf ging schon um 5:00 Uhr los, viele Leute haben sich extra einen Wecker gestellt) einfach unglaublich. Servicepersonal in den Restaurants absolut unprofessionell und überfordert, auch lächerlich waren die A la carte Restaurants: hier bekam man die gleichen alten Buffetreste, nur anders präsentiert, nach 1-2 Stunden Warten trotz Reservierung,. TV funktionierte fast nirgendwo, Wifi nur zeitweise. Die Gäste des Hotels entsprachen dem Niveau eines 2-Sterne Hotels (z.B. Erbrechen mittags am Pool direkt neben der Liege durch zu viel Alkohol). In jedem Restaurant und auch an den Bars viel zu laute Musik, eine normale Unterhaltung ist gar nicht möglich. Die Klimaanlagen im Zimmer auch im ausgemachten Zustand unglaublich laut, wir mussten 2 Wochen mit Ohrstöpseln schlafen. Fast jeder Mitarbeiter hat eine Karte für die Zimmer (z.B. Servicemitarbeiter). Der Safe im Zimmer ist eher ein "Safe to go", er stand einfach lose im Schrank und war nirgendwo befestigt. Zu allem Überfluss wurden wir auch noch 3 x beklaut (d.h. die Sachen, die am Pool oder am Strand liegen bleiben sind sofort weg). Termine im Spa oder auch "Frühstück aufs Zimmer" wurden einfach vergessen.Alles in allem ein Fakehotel, Finger weg, auf keinen Fall zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |