- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einer Insel-Rundreise haben mein Freund und ich einige Tage in diesem schönen Resort verbracht. Wir fühlten uns dort sehr wohl und konnten uns wunderbar erholen.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, ruhig und sauber, jedoch auch etwas in die Jahre gekommen. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Anlage aus vielen nicht so hohen Gebäuden besteht und dadurch die Zimmer (und damit auch die Leute) über das ganze Resort verteilt sind.
Nebst einem Buffet-Restaurant stehen auch a la Carte Restaurants zur Verfügung. Die Auswahl ist somit riesig. Wir haben fast ausschliesslich im Buffet-Restaurant gegessen und waren mit der Auswahl und Qualität des Essens sehr zufrieden. Auf unserer Rundreise haben wir gesehen, dass eine solch grosse Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln alles andere als üblich ist. Auch das Personal im Buffet-Restaurant war immer sehr aufgestellt und freundlich.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und das Personal stand uns bei allfälligen Fragen und Problemen immer zur Verfügung.
Das Hotel liegt abseits vom Zentrum von Varadero, was jedoch überhaupt nicht stört, da man alles vor Ort hat, was man braucht. Ein Ausflug nach Varadero mit dem Hop-on Hop-off Bus lohnt sich jedoch trotzdem. Dieser hält vor dem Hotel und eine Tageskarte kostet nur 5 CUC.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein Fitnesscenter und auch sonst kommen Sportliebhaber nicht zu kurz. Es gibt verschiedene Animationsangebote (Sport, Bingo etc.) und am Abend auch Shows. Somit ist für jeden etwas dabei. Und falls man lieber seine Ruhe hat, bestehen auch genug Orte bzw. Möglichkeiten, sich zurückzuziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor