- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenigstens 1 Bereich (Lobby oder Lobbybar) mit kostenlosen WLAN wäre für den Preis wünschenswert. Den Butlerservice empfanden wir als nett, aber unnötig.
- Ausstattung des ZimmersGut
Einige Kleinigkeiten bedürfen einer Reparatur wie z.b. Duschvorhang, Schubladen vom Schrank oder der Vorhang am Balkonfenster sowie die Lauffähigkeit der Balkontür
- GeschmackSehr gut
Das Essen war, für kubanische Verhältnisse, sehr gut. Nur haben wir das gegrillte Rindfleisch nicht vertragen... aus welchen Gründen auch immer
Die Freundlichkeit bei dem ein oder anderen Servicepersonal im Hauptrestaurant hing stark vom Trinkgeld ab. Wir waren auch mehrmals im Beachrestaurant zum Mittag und nur am letzten Tag war die Bedienung katastrophal. Kaum beachtet, (Kellner musste mehrfach angesprochen werden), Bestelltes (Getränk) nicht bekommen, nicht abgeräumt, nicht nach weiteren Wünschen gefragt usw., usf. Alles was sonst selbstverständlich war, ohne das wir darauf Anspruch oder Wert legen, fand nicht statt. Wir konnten es selbst kaum glauben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt, daher schwer einzuschätzen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Grüße vom gesamten Personal des Royalton Hicaco Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns von Ihrem Urlaub bei uns zu erzählen. Derzeit ist das WLAN noch in allen Bereichen und Hotels kostenpflichtig. Langfristig wird sich dies ändern. Wir danken Ihnen vor Allem für die lieben Kommentare bezüglich unserer Küche und Mitarbeitern. Kommentare wie Ihre spornen uns jeden Tag aufs Neue an unser Bestes zu geben. Wir danken Ihnen dafür vielmals. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Community Manager