Alle Bewertungen anzeigen
T. B. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit einem hervorragenden Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenigstens 1 Bereich (Lobby oder Lobbybar) mit kostenlosen WLAN wäre für den Preis wünschenswert. Den Butlerservice empfanden wir als nett, aber unnötig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Einige Kleinigkeiten bedürfen einer Reparatur wie z.b. Duschvorhang, Schubladen vom Schrank oder der Vorhang am Balkonfenster sowie die Lauffähigkeit der Balkontür


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war, für kubanische Verhältnisse, sehr gut. Nur haben wir das gegrillte Rindfleisch nicht vertragen... aus welchen Gründen auch immer


Service

Die Freundlichkeit bei dem ein oder anderen Servicepersonal im Hauptrestaurant hing stark vom Trinkgeld ab. Wir waren auch mehrmals im Beachrestaurant zum Mittag und nur am letzten Tag war die Bedienung katastrophal. Kaum beachtet, (Kellner musste mehrfach angesprochen werden), Bestelltes (Getränk) nicht bekommen, nicht abgeräumt, nicht nach weiteren Wünschen gefragt usw., usf. Alles was sonst selbstverständlich war, ohne das wir darauf Anspruch oder Wert legen, fand nicht statt. Wir konnten es selbst kaum glauben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kaum genutzt, daher schwer einzuschätzen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T. B.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Grüße vom gesamten Personal des Royalton Hicaco Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns von Ihrem Urlaub bei uns zu erzählen. Derzeit ist das WLAN noch in allen Bereichen und Hotels kostenpflichtig. Langfristig wird sich dies ändern. Wir danken Ihnen vor Allem für die lieben Kommentare bezüglich unserer Küche und Mitarbeitern. Kommentare wie Ihre spornen uns jeden Tag aufs Neue an unser Bestes zu geben. Wir danken Ihnen dafür vielmals. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Community Manager