- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
langer Transfer vom Airport HAV . Ganze 3 h wurden benötigt. Das hotel macht bei Ankunft einen guten Eindruck. Ordentlich , gepflegt und weitläufig. Die Zimmer sind zwar groß, aber altbacken ausgestattet. Auf keinen Fall eine 5 Sterne Ausstattung. Ansonsten ruhig und weit weg von allem.
Ausstattung alt. Laute Klimaanlage, lauter Kühlschrank, Verrostete Armaturen.
ich will nicht über das Essen meckern, da es in einem Land mit diesen wirtschaftlichen Problemen sicher nicht selbstverständlich ist was dort angeboten wurde. Aber ich glaube, Kubaner können nicht kochen. Es hätte wirklich viel mehr aus dem gemacht werden können, was angeboten wurde. Positiv war allerdings, es gab viel Obst und Gemüse. Sehr frische Mango (weil gerade Saison war) lecker ! Cocktails , Kaffeespezialitäten ect. warne von guter Qualität. Mit rum wurde nicht gerade gespart.
Der "Buttler" kümmerte sich um nichts. Erst nach massiven Nachfragen wurden Mängel behoben. z.B. Zimmerwechsel wegen extrem lauter Klimaanlage. Bett wurde 3 x "Repariert" (Schrauben / Bretter eingezogen) bevor dann die Matratze wegen dem lauten Knarren getauscht wurde. Kellner/Zimmermädchen/Gärtner waren aber alle sehr freundlich, nett und zuvorkommend.
sehr ruhig gelegen. Schöner sauberer und großer Strand. Aber es ist nichts fußläufig zu erreichen. Nach Varadero nur mit dem Hop&Off Bus / 5 CUC pro Tag) ca. 40 min. Fahrstrecke. Ein paar Hotels sind in der Nachbarschaft. Stören aber nicht das alles weit auseinander liegt. Keine Bettenburg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
naja, was braucht man mehr als Sonne und einen tollen Strand. Animation war aber unaufdringlich vorhanden für die Gäste, die es wollten. Am Strand waren auch verschiedene Leihmöglichkeiten vorhanden. (Kanu, Tretboot und kleiner Katamaran)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt zu erzählen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer zur Kenntnis und werden prüfen, inwiefern wir eine Änderung herbeiführen können. Mit freundlichen Grüßen Community Manager