- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eins der besseren Hotels in Kuba. Schöner Strand, gute Zimmer, schöne Anlage - Essen Durchschnitt. Der Diamond Club lohnt sich nur sehr eingeschränkt (schöne Betten am Strand - den Rest braucht man nicht)
Grundsätzlich muss man in Kuba ja etwas Abstriche machen. Zimmer waren sauber - das Mobiliar ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, was aber auf Kuba normal ist.
Die Kubanischen Hotels haben grundsätzlich Probleme Waren aus dem Ausland zu beschaffen, das zeigt sich auch beim Essen. Nach zwei Wochen wiederholen sich die Buffets dann doch sehr, aber man findet jeden Abend etwas. Als Alternative stehen die Themenrestaurants zur Verfügung.
Ja der Service .... sehr durchwachsen. Manche Kellner sind sehr aufmerksam, andere wiederum haben den Job verfehlt. Generell lässt sich aber sagen: alle sehr freundlich, manchmal nur etwas langsam.
Das Hotel liegt auf der (Touristen-) Halbinsel Varadero. Der Strand am Hotel zählt zu den schönsten in ganz Kuba - bei einem Strandspaziergang konnten wir feststellen, dass die Strände der anderen Hotels hier nicht mithalten können. Transfer vom Flughafen (Varadero) ca 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenloses Tauchen wird angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns, dem Royalton Hicacos, einen wundervollen Urlaub verbringen konnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Community Manager