Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf das die Kopfkissen sehr muffelig gerochen haben gibt es nichts zu meckern ! Alles top ! Das gesamte Personal ist freundlich und flink gewesen .. Die Speisenauswahl auch sehr gut ( für Kuba )! Der Strand und das Meer gigantisch ! Leider hatten wir kein gutes Wetter aber wir haben unseren Urlaub dennoch genossen ! Erwähnen möchte ich noch Domingo Gracia Lobelle der unsere Ausflüge begleitet hat ! Er hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und wir haben durch ihn so wahnsinnig viel vom Leben auf Kuba gesehen und erfahren ! Ein herzliches Dankeschön dafür !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor