Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Verhältnisse in Kuba sollten jedem bewusst sein, man kann keine Vielfalt an Nahrungsmitteln erwarten. Dies haben wir auch nicht - jedoch ist das nicht der Grund wieso wir unsere Reise 4 Tage früher abgebrochen haben. Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig. In der gesamten Anlage riecht es nach Kloake. Das Essen was es gab, konnte man nicht genießen. Neben dem Stück Plastik im Brotlaib, war einfach alles lieblos angerichtet. Man könnte erwarten, dass bei solch einer geringen Anzahl an Nahrungsmitteln wenigstens qualitativ und optisch zumindest versucht wird das ganze aufzuhübschen. Wie die gesamte gute Bewertung zustande kommt bleibt fraglich. Und wie sich der hohe Preis rechtfertigt wissen wir auch nicht. Das Management hat sich prospektiv an uns gewendet und nachgefragt woran es liegt. Aber bei der Rechtfertigung einer Beschwerde mussten wir lachen: wir haben den absolut ungenießbar löslichen Kaffee beim Frühstück angesprochen. Man kippte Milch rein und er blieb schwarz. Niemand trank Kaffee beim Frühstück. Jedoch gibt es an der Lobby ganz genießbaren Kaffe. Die Antwort des Managers: hmm ja der beim Frühstück schmeckt nicht aber hier in der Lobby haben wir richtigen Kaffe. Das haben wir schon öfter gehört. (Da fragt man sich wieso ändert man es nicht einfach und bietet den gleichen Kaffee an??).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unsauber und total alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • manche geben sich Mühe, andere wiederum garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Deniz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Bewertung ist uns wichtig, um unsere Stadards stetig verbesser zu können. Die angesprochenen Punkte werdem wir mit den jeweiligen Managern auswerten. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Sandra Community Manager