- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Thema Bezahlung/Bargeld/Kreditkarte ist defakto ein Thema! Im Hotel hat der Exchange geschlossen, womit es unmöglich ist, an Bargeld zu kommen. Kleinmengen konnten an der Rezeption getauscht werden. In den shops im Hotel wird nur Kreditkarte akzeptiert oder evtl. noch Euro - keine CUC. Allerdings wird in CUC zurück gegeben, wenn tatsächlich Euro genommen wird. Im zugehörigen Divecenter wiederum MUSS man Bar bezahlen, weil kein Kreditkartenlesegerät vorhanden ist - die Abrechnung über das Zimmer ist ebenfalls nicht möglich. Beim Thema Wifi bekommt man aufgrund von Coronamaßnahmen 35 Stunden in der Woche frei, da es keine Speisekarten mehr gibt und man QR-Codes scannen muss. Das Buffetrestaurant ist derzeit auch geschlossen, dafür kann man ohne Reservierung in allen anderen Restaurants essen gehen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Toilettenspülung war kaputt, Safe defekt und am letzten Tag/Nacht des Aufenthaltes hat die Klimaanlage dauerhaft laute Geräusche von sich gegeben.
- GeschmackEher gut
Essen war so weit in Ordnung. Man merkt halt den Mangel, der in diesem Land herrscht
Das Personal im Hotel hat sich wirklich bemüht den Aufenthalt so angenem wie möglich zu machen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War soweit in Ordnung.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Taucherin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Taucherin, Vielen Dank, dass Sie Royalton Hicacos für Ihren Urlaub in Kuba gewählt haben. Wir danken über Ihre positiven Worte zu unser Essen, diese sind eine große Motivation für uns. Wir prüfen Ihre Angaben und werden unsere Konsequenzen daraus ableiten, da wir uns für Sie einen wundervollen Urlaub wünschen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Community Manager