Alle Bewertungen anzeigen
CASI (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet und enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr sein als Schein.Pool mit den umliegenden Gebäuden zu eng. Die Flußläufe ins Verhältnis zu dem Gebäudeensembel gesetzt zu viel. Die gesamten Anlage ist nichts Außergewöhnliches. Eher ein architektonisches no Go.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Diamant-Juniorsuite wurde regelmäßig zu unterschiedliche Zeiten eher ordentlich gereinigt. Die Ausstattung war in Ordnung. Die Badarmaturen laufen an, da sie nicht gereinigt werden. ( Kalk, etc.) Bezüglich einer Nachtruhe gab es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Büfettrestaurant unterirdisch. Einzelrestaurantes unter Durchschnitt. Ungemütlich durch Kälte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gesamt gesehen eher mürrisches Personal. Wenn freundlich wirkte es eher aufgesetzt. Wünsche wurden nur mit Nachdruck oder unter vorheriger Zuhilfenahme von CUC erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage mit den großen Rasenflächen unter weitläufigen Palmenbestand mit Büschen, Bäumen und Beeten ist anspruchsvoll. Die Entfernung zum Flughafen ist akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitness- und Wassersportangebot. Das Entertainmentangebot abends war gut, teilweise sehr anspruchsvoll, tagsüber laut und überzogen. Selbst unter den Palmen auf den Rasenflächen dann keine Ruhe. Wellness nicht genutzt. Die Poolanlage ist Geschmacksache, allerdings alles sehr eng und zugestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CASI
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Casi, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit einem Gefühl der Zufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback und hoffen das Sie uns die Gelegenheit geben werden Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüßen