- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren für 2 Wochen in diesem Hotel. Es war ein schöner Urlaub, aber.... Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Wir haben unser Zimmer am 2. Tag gewechselt (muffiger Geruch, total verkalkte Duscharmatur). Bei einem Aufpreis von 800,00 Euro für den Diamont Club wollten wir das nicht so einfach hinnehmen. Das 2. Zimmer war dann etwas besser. Nun zum Diamont Club. Wenn man ein sehr bequemes Strandbett haben möchte und sich nicht um die Reservierungen für die A la carte Restaurants allein kümmern möchte, man etwas bequemer im Buffetrestaurant sitzen möchte, dann sollte man diesen Aufpreis sich gönnen. Wir würden es sicher nicht nochmal machen. Es lohnt nicht. Die a la Carte Restaurants kann man empfehlen. Im Buffetrestaurant findet man immer etwas leckeres, auch wenn es ab und zu mal nicht so toll gewürzt war. Hervorheben möchte ich in diesem Restaurant die Kellnerinnen Lizandra, Barbara und Tania. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist gut, auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Die Mitarbeiter dieser Hotelanlage geben sich alle, bis ein paar wenige, große Mühe dir deinen Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Ein großes Plus ist der phantastische Strand mit seinem kristallklarem Wasser.
Bett war sehr bequem, die Möbel abgewohnt, es roch muffig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage haben wir nicht genutzt, da der Strand viel zu schön war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Silke, wir freuen uns sehr, dass Sie unser kleines Paradies weiterempfehlen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit des Zimmertausches, freuen uns aber, dass dies Ihrer Urlaubsstimmung keinen Abbruch getan hat. Lizandra; Barbara und Tania freuen sich sehr über Ihr Lob. Das gesamte Team dankt für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diesen Kommentar zu schreiben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Community Manager