Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider etwas enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön aufgebaut. Leider war das Essen sehr enttäuschend, Qualität der Angebote nicht 5* würdig ( schlechtes Qualität vom Fleisch, Fisch,) dreckige Teller und dreckige Gläser. Getränke schmeckten oft abgestanden und nicht frisch. Das einzige gute Restaurant war das a la carte Caribe Restaurant, die anderen waren genau so wie das Buffet, nicht gut. Der Strand sehr schön, immer Liegen verfügbar, das Beach Restaurant auch vom Essen eine Enttäuschung, keine große Auswahl. Bedienung nur teilweise freundlich. Zimmermädchen, kommt andauernd ins Zimmer ( leider gibt es keine Schilder "Bitte nicht stören") um alle Handtücher einzeln verteilt am Tag reinzubringen, sehr störend. Sehr hellhörige Anlage ab 7 Uhr morgens teilweise sehr laut. Über die ganze Anlage verteilt wird man von einem unangenehmen Geruch verfolgt (Kanalisation).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer die selben Angebote.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor