- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - wurde aber während unseres Aufenthaltes von einer kanadischen Gruppe übernommen - Reparaturarbeiten sind schon eingeleitet - die "directrice" hat uns erzählt das mehr als 3 Millionen Dollar investiert werden in nächster Zukunft. Unser Zimmer war gross und für Kubaverhältnisse zweckmässig ausgestattet. Die Liegen am Pool waren immer aussreichend vorhanden - etwas abgenutzt - wurden aber während unseres Aufenthaltes durch neue ersetzt. Sonnenschirme fehlen leider am Pool. Essen war gut mehr aber nicht - hätte abwechslungsreicher sein können aber bei 5 Wochen Aufenthalt wird auch das beste Hotelessen eintönig. Getränke waren OK auch international aber nicht alles was man anderswo so kennt. Am Anfang war der Rosé Sekt gut wurde dann aber durch einen anderen ersetzt (FREIXAS) der war aber ungeniessbar. Wir haben selten so nettes Personal in Hotels getroffen, besonders Marcello (an der Rezeption) - Chuchi, Gladys und Barbara im Restaurant und JB in der Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josée & Charly |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 42 |

