- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geeherte Damen und Herren Wir waren 2 Wochen im Royalton.Auf der ganzen Anlage wurde man von Morgens 9 bis 1Uhr nachts von diversen Veranstaltungen beschallt.Im Zimmer war Ruhig aber an der Beach wurde auch Musik oder Animationsprogramme abgespielt. Wenn an der Beach nichts lief hörte man die Musik und die Aufführungen auf der grossen Bühne oder das geschrei der Animateure über die Musikanlge am Pool.Wenn oben nichts lief wurde man am Strand mit Lautsprecher beschallt.Also nichts von Seele baumeln lassen.Es gab diverse Mängel wie einmal Zimmer nicht aufgräumt,Klimaanlage funktionierte die ersten 3Tage nicht richtig.Mehrmaliges Anrufen an der Lobby,Dreckige neu gewechselte Bettwäsche im Zimmer,Anrufen an der Lobby usw. Nach einem Gespräch mit einem Hotelmanger der sich sehr kooperativ,nett und freundichlich zeigte,wurde uns als quasi wiedergutmachungsprogramm angeboten im Form von 30 min massage,eine Dinner am Stand für zwei wie romantisch ich reise aber mit meiner 22jährigen Tochter und 6 Stunden Zimmerverlängerung.Wir haben das Angebot gerne angenommen.Fazit es gibt im normalen Bereich keine Ruhe weder am Poll noch an der Beach ausser man bucht den schweineteuren Diamond Club für happig viel geld, der Strandbereich von Diamon Club Mitglieder ist weiter weg vom Jubel/Trubel mit Strandbettliegen und eigenem Restaurant und bar an der Beach.Kann sein dass es da vielleicht ruhiger ist kann ich mir aber bei dem Geschrei der Animateure,Musik usw nicht richtig vorstellen. Der Strand und das Wasser waren super wenn nur nicht die ewige Beschallung da wäre.Das Essen am Buffett war teilweise pampig,nicht richtig gechocht/gegrillt usw. Die Themenrestaurants wie Italien Tex Mex The Beach usw sind sehr gut,da wir dass essen wirklich frisch zubereitet.Die gesammte Hotelanlage ist doch schon teilweise in die Jahre gekommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reto, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihre Eidnrücke mitzueteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch unsere hervorragende Animation gestört gefühlt haben. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig. Wir hoffen bei Ihnen eine zweite Chance zu bekommen und grüßen Sie herzlichts. Sandra Community Manager