Das Hotel hatte tatsächlich 4-5 Sterne- diese konnte man sehen wenn man auf dem Balkon sass, das war es dann allerdings auch. Fazit: ganz klares Finger weg von diesem Hotel - rausgeschmisses Geld.
Die Balkonmöbel fehlten und wurden dann schon am dritten Tage gebracht. Handtuchservice und Zimmerservice ungenügend: Staubsaugen Fehlanzeige, verranzte Bettwäsche, Handtüchern musste man hinterhertelefonieren, Kaffee wurde nicht aufgefüllt, Trockenmilch abgelaufen, oder fehlte über Tage ganz. Der Concierge Service funktionierte ebenfalls nicht! Bar wurde nicht aufgefüllt etc. Die Zimmer sind dicht besiedelt von Sandflöhen, was zu einer Bisszahl von bis zu 100 Sandflöhen pro Nacht führte. Am Strand gab es hingegen keine. Mückenstiche blieben aus. Nachts faulig schwefeliger Geruch in den Zimmern, Lärm von Pumpenhaus(Pool). Tote Kakerlaken auf den Gehwegen. Mäusekot lag tagelang unbeseitigt vor der Zimmertür(1.ter Stock). 5 Tage lang hatten wir kein warmes Wasser, an guten Tagen erreichten wir in dem wir nur Heiss aufdrehten gerade mal 32,5 Grad Wassertermperatur. WC und Badarmaturen ekelhaft, Hygienebehälter inm Bad verrostet! WC Bürsten nicht vorhanden. Haben Stöcke mit Toilettenpapier umwickelt! Telefon defekt. Wackelkontakte in Steckdosen, Fernseher funktionierte nicht(Batterien der Fernbedienung leer), Fön im Bad defekt, weil zu alt und zu heiss fiel das Handstück immer ab, Griff musste man sich mit einem Handtuch umwickeln um sich nicht die Finger zu verbrennen, Hitze ja Luft kaum.
Das Essen in vielerlei Hinsicht mangelhaft sowohl am Buffet und in den a la Cart Restaurants Buffet: geringe Auswahl, Brot vom Vortag, verbranntes oder halb rohes Fleisch, pappige Roasties und Kroketten, verkohlte Frenchtoasts, kalter Kaffee( eher Muckefuck)-dünn und plärrig, wenn Sossen vergriffen waren wurden diese nicht nachgefüllt, die Servicekräfte freundlich aber gänzlich untalentiert und völlig überfordert, im Innenbereich sehr sehr laut. Im Aussenbereich wurden weniger Tische eingedeckt als vorhanden waren, obwohl das Hotel ausgebucht war. Käse und Wurst verschwitzt, tagelang die gleichen Thekendekos(Melonen verziert geschnitten) Themen Restaurant Italiener: Dunkel wie vor einem Fliegerangriff, Kerzen (Teelichter)auf dem Tisch abgebrannt und nicht ersetzt, Speisen kalt, Saltinbocca gibts vom Schwein mit dunkler Sosse(also eher Schweinebraten) The Carribian: Klimaanlage auf zu kalt gedreht, Restaurant zu dunkel, zum Lesen der Speisekarte bedarf es einer Taschenlampe. Speisen kalt, Fleisch zäh, lieblose Zubereitung.
Mangelhaft in allen Bereichen, freundlich ja, bemüht ja, aber völlig talentfrei. Zusatzservices brachten keine Besserung
Die gesamte Anlage hat erheblichen Instandhaltungsrückstand! Die seinerzeit liebevol angelegten Wassergräber die Lagunencharakter machen sollen, sind um die Wohnanlagen alle leer, Stundenlang stehen die Müllbeutel die die Zimmermädchen zusammengetragen haben vor den Häusern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: super und sauber, Liegen allesamt Schrottreif, durchgelegen, so dass man auf den Streben der Unterkonstruktion liegt. Bespannungen mit Wäschestricken nachgebessert und so stramm verspannt, dass man einen Helfer brauchte um den Kopfteil runter zu klappen. Setzte man sich schnellte dieser wieder hoch. Poollandschaft: zu wenig Liegen vorhanden. Renovierungsrückstand, vereendete Echsen werden übersehen und liegen herum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

