- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein wunderschönes Hotel, mit sehr guter Strandlage, eigenem Butlerservice und gutem, gemischtem Publikum Die Zimmer sind schön groß - und auch wenn aufgrund der Witterung die ein oder andere Roststelle an den Armaturen zu sehen ist, so ist das Bad sehr gepflegt, ausreichend Handtücher ggf. kommt auch immer alles schnell und neu Der Butlerservice ist großartig, die Mitarbeiter sind insgesamt super nett und hilfsbereit. Im Hauptrestaurant ist allerdings der Service sehr unterschiedlich. Es gab wohl viele neue Mitarbeiter, da sind die einen flink und serviceorientiert - ein Teil muss den Service erst "lernen" und ist nicht nur muffig, sondern sieht den Gast einfach nicht. Die Spezialitätenrestaurants mit dem Service und Essen sind top!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 46 |

