- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite mal in dieser Anlage, auch deshalb, weil es uns vor zwei Jahren sehr gut gefallen hat. Aber vielleicht schaut man beim zweiten Mal etwas genauer hin.Der Zustand der Anlage hat sich kaum geändert. Darüber können auch die täglich zu sehenden Renovierungsarbeiten nicht hinwegtäuschen. Aus der Erfahrung des ersten vierzehntägigen Aufenthalts hatten wir diesmal den Diamant Club gebucht, was wir vor Ort leider bereut haben, da es sich bei diesem Club und dem Aufpreis dafür nur um zusätzliche nicht vertretbare Kosten handelt. Zur Bewertung: Anlage gut aber nicht überwältigend, zu viele kleine versteckte Mängel, die uns nach der Anreise sage und schreibe zwei Tage gekostet haben, diese abstellen zu lassen: Klimaanlage defekt; Kaffeeautomat im Zimmer defekt; Moskitonetz in der Zwischentür eingerissen; Safe defekt, meldete sich aller zwei Tage spätestens trotz gewechselter Batterien mit einem über 15 minütigem Gepiepse mit dem Text: Hold 15, und das auch Nachts.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen innerhalb der vierzehn Tage, ja auch das kennen wir aus anderen Ländern, hat sich in diesen vierzehn Tagen sehr oft wiederholt. Nur das macht unsere schlechte Einschätzung nur zur Hälfte aus. Sämtlichen Köchen in allen Einrichtungen sollte das Management mal einen Kochkurs zu Gute kommen lassen. Sämtlich angebotenes (gekochtes) Gemüse kalt und nicht bis zum Ende gegart und somit hart und eigentlich nicht genießbar. Der Fisch teilweise total versalzen oder geschmacklich wie vom Vortag und nicht frisch zubereitet. Dies trifft nicht nur für das Haupthaus zu, sondern auch für die besuchten nationalen Restaurants (mexikanisch, Beachbar etc.).
Trotz Meldung sowohl an der Rezeption sowie auch bei der "persönlichen Buttlerin" des Diamant-Clubs kaum eine bzw. eine verspätete Reaktion. Der meist gehörte Satz war: "Ich rufe an". Der eigens geschaffene Strandbereich des Diamant-Clubs entspricht in keinster Weise internationalen Ansprüchen. Außer den entsprechenden Liegen und einer kleinen Strandbar waren keine Toiletten geschweige denn Duschen vorhanden, was im normalen Strandbereich gegeben war. Äußerst störend empfanden wir, dass sich die Anlage dem Ballerman-Flair extrem genähert hat und unserer Meinung nach auch weiter annähern wird.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der eigens geschaffene Strandbereich des Diamant-Clubs entspricht in keinster Weise internationalen Ansprüchen. Außer den entsprechenden Liegen und einer kleinen Strandbar waren keine Toiletten geschweige denn Duschen vorhanden, was im normalen Strandbereich gegeben war.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerd, wir bedauern zu tiefst, dass Sie Ihren zweiten Urlaub nicht in gewohnter Qualität verleben konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs gern entschuldigen. Wir hoffen, Sie können diese annehmen. Wir können kaum nachvollziehen, dass solch eine Disparität liegen zwischen Ihren beiden Aufenthalten liegt. Wir verbessern stetig unsere Räumlichkeiten und unseren Service. Ihre Kommentare werden bei der nächsten Teambesprechung berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen Community Manager