- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Wir hatten den Diamond Club gebucht. Es hat nichts von dem Versprochenen funktioniert. Wir haben uns bei der sehr kompetenten mexikanischen Direktorin beschwert und die hat sich dann gekümmert bis alles ins laufen kam. Der Aufpreis lohnt sich schon alleine für die perfekten Schattenhäuschen am Strand. So was tolles hatten wir noch nirgends. Und es gibt wunderschöne Muscheln am Strand. Das Essen war 3 Sterne mäßig....aber das ist für Kuba ganz normal. Das Fleisch wurde unter offenen Flammen tot gegrillt, der Fisch kam halb roh auf den Teller. Lecker waren die Deserts! Und morgens die Omelettes wurden auch zügig zubereitet. Ansonsten schienen viele bemüht.... Auf jedan Fall kann ich nur das Büffetrestaurant empfehlen. Italienisch war nicht gut und das Seafood Restaurant war richtig schlecht. Einmal gab es keine Handtücher und einmal kam kein Wasser aus der Dusche. Die Shows abends fanden wir sehr gut. Wer nach Kuba reisen möchte, findet hier sicher das Beste was man finden kann. Ich war sicher nur einmal in Kuba und war von den ständigen Abstrichen sehr enttäuscht. Honeymooners reisen besser in andere Länder!
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 121 | 
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor

